“Highlight”

Bar and Restaurant Agapanto
Platz Nr. 13 von 84 Restaurants in Port de Soller
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir, 3 Männer, waren einige Tage auf Mallorca und fanden mit dem Restaurant Agapanto das Highlight unseres Aufenthaltes. Wir genossen ein perfektes Mittagsmenue mit idealer Weinempfehlung.
Tolles Ambiente, traumhafter Blick von der Terrasse, vorzügliche Küche und eine wunderbare Gastgeberin mit sehr aufmerksamen und freundlichem Serviceteam.

Danke, Nikolaus H!

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Oase der Ruhe, die verzaubert. Die Kulisse ist unglaublich; die Küche vom Feinsten. Die Gastgeber Maria und Uwe geben Dir wirklich das Gefühl, persönlich eingeladen zu sein. So liebevoll die Dekoration, so persönlich die Bedienung und das Essen so creativ und excellent, dass man sich schon Tage vorher freut, dort wieder Gast oder sogar Teil der Familie zu sein. Danke, danke! Ihr seid unübertroffen!!!AMI aus Köln

Danke, Ami1942!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir - eine wunderbare Gruppe von tollen Frauen- hatten einen guten Grund zu feiern. Das Agapanto mit seinem Entree in das Reich von Buddha mit einem Zaubergarten war die perfekte Location.
Wir empfehlen das köstliche Menü des Tages. Jeder Menü Gang eine ware Geschmacksexplosion. Dazu hervorragenden mallorquinischen Wein.
Wir danken Maria und Ihrem Team ganz herzlich für den schönen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Danke, Suvadee!
Susanna88, Manager von Bar and Restaurant Agapanto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

tausend Dank Euch. Das war ja prompt. Auch für uns jedes Jahr von Neuem ein Erlebnis. Soviel positive Frauenpower ist auch für das AGAPANTO ein grosses Geschenk. Wie schön Euch jedes Jahr hier zu haben
Im Namen aller Mitarbeiter ein dickes Dankeschön best grande auch Eure
Maria

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Agapanto ist ein Ort der Verzaubert. Wenn man die vollkommene Entspannung im Urlaub noch nicht erreicht hat, ist es spätestens hier so weit. In absolut entspannter und romantischer Atmosphäre kann man hier Stunden verweilen. Der Service ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Essen (wir hatten das Menü des Tages) ist hervorragend zubereitet und abgeschmeckt. Insgesamt der perfekte Abend für den für uns besonderen Anlass. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und auch sicher nicht zum letzten Mal. Danke an Maria und ihr Team

Danke, Christian J!
Bewertet 12. Oktober 2017

tolles Ambiente - superfreundlicher Service
man muss im Voraus buchen und Tisch reservieren
die Cocktails sind sehr lecker.

Danke, Thomas M!

Reisende, die sich Bar and Restaurant Agapanto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port de Soller, Soller

Port de Soller, Soller

Sie waren bereits im Bar and Restaurant Agapanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!