“Wohltuendes Refugium”

Nr. 4 von 32 Pensionen in Galena
Hollandale, WI
“Wohltuendes Refugium”
Bewertet am 7. Juni 2008

Was für eine Entdeckung! Eine geradezu heilende Erfahrung für Geist, Körper und Seele. Das Cottage war so komfortabel, dass wir gar keine Lust mehr auf Spritztouren nach Galena hatten. Friedlich, ruhig, privat... War eigentlich sonst noch jemand da? Hut ab vor den Inhabern, nicht nur dafür, dass sie seriöse und herzliche Gastgeber sind, sondern auch für ihre Vision und ihr Engagement für diese Zufluchtsstätte für Tiere und Menschen zugleich. Frühstück war perfekt... sowohl Qualität als auch Quantität stimmten. Mir gefiel vor allem die Massage mit heißen Steinen... direkt in unserem Cottage... von einem erfahrenen Massagetherapeuten! Wow! Die perfekte Entspannung. Ich komme wieder... manchmal allein, manchmal mit meinem Partner... um meine Batterien wieder aufzutanken, mich zu erholen und zu entspannen. Ich weiß, dass ich herzlich begrüßt, hundertprozentig akzeptiert und aufrichtig geschätzt werde.

1 Danke, TwoHappyWomen!

Amstetten
Bewertet am 26. November 2007

Das Hawk Valley Retreat liegt inmitten eines menschenleeren Tales an einem kleinen Teich. Das Gaestehaus ist sehr freundlich eingerichtet.Die neuen Appartementhaeuser sind mit Whirlpool, kleiner Kueche und allem sonstigen Komfort versehen. Das reichhaltige Fruehstueck bietet alles was das Herz begehrt ( sehr viel und beste Qualitaet ). Sauberkeit und Service sind selbstverstaendlich fuer die Vermieter. Fuer Ausfluege und Shopping muss man nicht weit fahren. Alles in allem unbedingt weiter zu empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
Eagle Ridge Resort & Spa
Bernadine's Stillman Inn
Bernadine's Stillman Inn
Nr. 6 von 32 in Galena

Sie waren bereits im Hawk Valley Retreat & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawk Valley Retreat & Cottages

Unternehmen: Hawk Valley Retreat & Cottages
Anschrift: 2752 W Cording Rd, Galena, IL 61036-9747
Lage: USA > Illinois > Galena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 32 Pensionen in Galena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hawk Valley Retreat & Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawk Valley Retreat & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawk Valley Retreat And Cottages
Hawk Valley Retreat & Cottages Hotel Galena