“Großartig - ein Juwel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Koi

Koi
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Koi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 277 Restaurants in Evanston
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mainz
“Großartig - ein Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Auf der Suche nach einer Gelegenheit zum Dinner landeten wir eher zufällig im "Koi". Das Ambiente machte allerdings den Eindruck, dass wir hier einen Volltreffer gelandet haben könnten. Modern eingerichtet ohne den üblichen China-Schnickschnack bot es eine edle und dennoch warme Atmosphäre.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, die Weinkarte bietet für 40 Dollar schon exzellente Flaschenweine und das Essen passte 1:1 zu unseren inzwischen hohen Erwartungen.
Das Sushi als Vorspeise war eine sehr gute Idee, frischer Fisch und handwerklich blitzsauber gemacht.
Die Hauptgerichte waren aus frischen Zutaten und ohne Glutamat - edler China-Stil wie man ihn sich öfter wünschte.
Hier kommen wir bestimmt bei unserem nächsten Besuch in Kellogg wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente