“Kleine Universität mit herrlichem Campus” 5 von fünf Punkten

Northwestern University
Platz Nr. 1 von 23 Aktivitäten in Evanston
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutsch Wagram, Österreich
“Kleine Universität mit herrlichem Campus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Sind sie schon mal in Chicago und haben so wie ich den Fehler gemacht, sich ein Mietauto zu nehmen, dann nützen sie die Stunden in denen Sie nichts für das stillgelegte Fahrzeug blechen müssen.
Hierfür kann ich ihnen den Campus der Northwestern University sehr empfehlen.
Gelegen am Lake Michigan bietet dieser Campus, egal ob im Sommer wie im Winter, eine wirkliche Vielzahl von Sehenswürdigkeiten oder wie ich es nenne (Looki, Lookis) an.
Es ist verblüffend zu sehen das eine Uni in der USA, welche sich in der höchsten Sportklasse befindet, mit einem sehr kleinen Budget umgehen kann und es trotzdem fertig bringt einen sehr schönen Campus zu erhalten und aus zu bauen.

UND wenn Sie schon im Auto sitzen, dann empfiehlt sich noch ein kurzer 90 Minuten Trip Südlich von Chicago nach South Bend zur University of Notre Dame.
Hier kann man die grossen Unterschiede sehen wenn man über Finanzen oder Budgets der unterschiedlichen Universitäten spricht.

Aufenthalt Januar 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, oelsboeck!

Heidelberg, Deutschland
“Schöner Campus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wer in Evanston ist, sollte mal einen Gang über den Campus machen, der mit ein paar außergewöhnlichen, fast schon Disneylandartigen Gebäuden prunkt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Eva E!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschöner und ehrwürdiger Campus direkt am Lake Michigan gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Gönnen Sie sich einen Spaziergang über das ehrwürdige Campusgelände und genießen Sie die tolle Atmosphäre einer Universität mit einer langen Tradition.
Gehen Sie zum KELLOGG Allen Center. Das ist das Center für Executive Education auf dem Campus der Northwestern University und erleben Sie die einzigartige Stimmung wie Sie nur sonst an der Harvard University zu finden ist.

Aufenthalt November 2011
Danke, Stephan H!