“Puerto Lindo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bambu Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Lindo suchen?
Bambu Guest House
“Puerto Lindo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Sehr schönes Guesthouse in Puerto Lindo. Wir waren zwei Nächte hier und haben es wirklich
genossen. Unser Zimmer lag nach hinten raus, sehr schön, riesige Terasse direkt am
Dschungelrand mit großem Garten und das beste ist, das man ein Faultier beobachten kann,
die neue Besitzerin (es findet ein Besitzerwechsel (jetzt Höllander ,dann ein deutsches Paar) weiß meistens wo es sitzt und so habe ich an meinem letzten Tag in Panama doch noch ein Faultier beobachten können.
Das Frühstück war das beste , was wir in Panama je bekommen hatten.(Wird oben auf der Terasse mit Blick auf die Bucht serviert). Puerto Lindo ist etwas verhonkt , hat aber seinen eigenen sehr bestechenden Charme. Und einmal auf die Isla Grande, nette Bootsfahrt 5,-$ pro Person lohnt auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, NaHo2014!

Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Das Bambu Guest House liegt in Puerto Lindo, ca. 15km von Portobelo entfernt und wird von einem holländischen Ehepaar betrieben. Ruhige Lage, mitten im Grünen, sauber, gutes Frühstück, sehr familiär. Das Haus verfügt über drei Zimmer, wobei zwei davon mit einer Zwischentür versehen sind, die man dann als Familienzimmer nehmen kann. Unbedingt Ausflüge mit dem Boot zu den vorgelagerten Inseln machen. Die Gastgeber organisieren alles. Ganz wichtig: es werden fast überall k e i n e Kreditkarten akzeptiert. Geldautomaten und Supermärkte nicht vorhanden. Restaurants gibt es wenige - die Vermieter helfen weiter. Letzte Möglichkeit in Sabanitas. Die Strasse von Portobelo bis Puerto Lindo ist nagelneu. Auch Mobilfunk und Internet sind sehr stark eingeschränkt. Stand Januar 2013. Die Orte Portobelo und Puerto Lindo sind weniger attraktiv, da ziemlich heruntergekommen und stark verschmutzt!!!! Aber die Landschaft und die Inseln sind einmalig!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, stefan1968!
Bremerhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

das Guesthouse liegt nicht direkt am Wasser aber es sind nur 5 Minuten bis zur Bucht. Sehr schoenes Haus mit nur 3 Zimmern in grossem tropischen Garten. 2 Zimmer haben Seeblick und eine Terrasse nach vorne, 1 Zimmer hat den Blick nach hinten in den ueppigen garten. auch hinten gibt es eine sehr groose Terrasse mit Moebeln. Unser Zimmer (Selva) hatte eine kleine Kueche. Gut gefallen hat mir die freundliche familiaere Atmosphere.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
6 Danke, Katrin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Lindo.
El Otro Lado
Nr. 2 von 10 in Portobelo
Coral Lodge
Coral Lodge
Nr. 1 von 1 in Santa Isabel

Sie waren bereits im Bambu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bambu Guest House

Unternehmen: Bambu Guest House
Anschrift: Calle Principal, Puerto Lindo 0507, Panama
Lage: Panama > Colon Province > Puerto Lindo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Puerto Lindo
Wir sind ein kleines, familäres Unternehmen. Wir haben einen grossen Garten mit vielen wild lebenden Tieren, unser Haus grenzt an den Nationalpark Portobelo wo wir auch hauseigene Dschungeltouren für unsere Gäste durchführen. Im gesamten ist unsere Gegend zum relaxen und entspannen,was man auch an den Stränden der vorliegenden Inseln wahrnehmen kann. Wir bieten auch Abendessen für unsere Gäste an und wer Lust auf einen Cocktail hat kann gern an unserer kleinen Bar auf der oberen Terrasse mit Meerblick Platz nehmen. ... mehr   weniger