“Sehr gute und preiswerte Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Hotel Muller

und 1 weitere Seite
Landhaus Hotel Muller
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ringheim
“Sehr gute und preiswerte Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt in einem Mischgebiet. Abgelegen und relativ ruhig. Kein Restaurant und Einkaufsmöglichkeit in Laufentfernung. Es ist ein renoviertes Haus, das sieht man auch an der Aufteilung der Zimmer, jedoch wie gesagt general überholt und die Besitzer wollen noch expandieren und anbauen. Man kümmert sich sehr freundlich um den Gast und man ist willkommen. Der Eingangsbereich erinnert ein bisschen an eine Jugendherberge, aber das ist ein kleinerer Makel. Der Frühstücks und Aufenthaltsraum ist geräumig mit Außenbereich und Blick in den Spessart. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Die Zimmer selbst sind konservativ, aber frisch renoviert und eingerichtet, das Bad ist räumig. Das Haus erschien etwas hellhörig und Schilder auf allen Etagen wiesen auf Einhaltung der Nachtruhe hin. Es gibt 3 Stockwerke, einen Aufzug haben wir nicht gesehen. Alles in allem aus meiner Sicht gut für Geschäftsreisende, als Tourist kann ich der Gegend wenig abgewinnen. Großostheim hat einen netten Stadtkern und bietet alle Facilities für Einkaufen, Ärzte, Kultur, Essen in ca. 2 km Fahrentfernung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bobby1802!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Landhaus Hotel Muller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hotel Muller

Unternehmen: Landhaus Hotel Muller
Anschrift: Ostring 8b, 63762 Ringheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Ringheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ringheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hotel Muller 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hotel Muller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.