“Tolles Restaurant ”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes Restaurant in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Sehr idyllischer Kamin im Erdgeschoss. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen. Das Essen ist ausgezeichnet.
Normalerweise hätte ich die vollen 5 Punkte vergeben. Aber gestern Abend war es so voll das die Bedienung nicht mehr zurecht kam. Wie mussten lange auf die Speisekarte warten und das Essen hatten wir erst nach insgesamt 2 Stunden.
Unsere Freunde die mit uns dort waren sind quasi Stammkunden und haben versichert das dieses nicht der Normalzustand ist.
Daher können wir das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Christian J!

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur der Service war perfekt, auch das Essen unserer gesamten Familie war tadellos.
Der Chef persönlich kümmert sich um seine Gäste, insbesondere um Kinder.

Tolles Essen, tolles Restaurant!!!

Danke, Ralph B!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir saßen gemütlich draußen in der Sonne und genossen unser herrliches Essen. Sehr leckere Sate Hähnchenfleisch Spieße mit Pommes und Salat sowie leckerem Hamburger.
Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, ein Trampolin und andere Spielgeräte. Sehr kinderfreundlich und damit wieder entspannend für die Eltern!
Es lohnt sich den Innenraum anzugucken, der sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet ist. Ein bisschen wie ein Herren Salon. Auch die Fotos auf dem Weg zu den Toiletten sind sehenswert.
Unser 17-jähriger sagte: "Man sieht so richtig, der Chef "lebt" das hier".
Und genauso ist es.

Danke, joschuaju!
Bewertet 30. Juli 2017

Fährt man nach Camperduin kommt man direkt am Bokkesprong vorbei und so machte wir uns am ersten Urlaubsabend auf, um diesen Tag mit einem Glas Sekt zu feiern. Es war nach 21.00Uhr und aus unserer 5-köpfigen Gruppe wollte niemand etwas essen. Der Kellner brachte uns an einen schönen Tisch im Garten, jedoch konnte er nicht verheimlichen, dass Gäste ohne Essenswunsch nicht gern gesehen sind. So tranken wir unseren Sekt und spazierten noch ans Meer ...

Danke, Peter M!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswerte Küche in außergewöhnlichem Ambiente.
Preis/Leistung einfach top!
Leider leidet das Servicepersonal unter Selbstüberschätzung und wirkt sehr arrogant. Dafür einen Stern Abzug.

Danke, Dietmar F!