“Unhygienisch!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Brightside Guest Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flatts Village suchen?
Brightside Guest Apartments
Alabama
“Unhygienisch!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Bitte übernachten Sie nicht im Brightside. Wenn man vorfährt, dann sieht es von außen wunderschön aus aber lassen Sie sich davon bitte nicht täuschen. Auf meinem Zimmer waren dreckige Handtücher im Bad und Urin auf der Toilette. Die Küchenzeile war eklig, in der Kaffeekanne war Schimmel. In der Mikrowelle war altes Essen und die Tische, Vorhänge und Lampen waren staubig. Ich zog die Tagesdecke zurück um die Bettwäsche unter die Lupe zu nehmen und fand Haare, Dreck und weiß der Himmel war auf den Laken. Auf den Kissen, die keine Bezüge hatten, fanden sich Spuren von Make-Up.

Ich war stinkig. Verstehen Sie mich nicht falsch, der ältere Herr und die Dame, die das Hotel führen, sind sehr nett aber das bedeutet nicht viel, wenn alles so unhygienisch ist. Und glauben Sie mal ja nicht, dass Sie nach 18 Uhr hier noch jemanden erreichen können. Ich rief an, rief an und rief wieder an, läutete die Glocke und keiner tauchte auf.

Die Insel ist wunderschön, ich habe den Strand, die Einkaufsmöglichkeiten und das wunderbare Essen in vollen Zügen genossen aber das Hotel war ekelhaft, staubig, alt und einfach nur dreckig.

2 Danke, foxy_ajabugg06!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flatts Village.
Royal Palms Hotel
Fairmont Southampton
Nr. 3 von 3 in Southampton
4.0 von fünf Punkten 3.575 Bewertungen
Coco Reef Resort Bermuda

Sie waren bereits im Brightside Guest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brightside Guest Apartments

Unternehmen: Brightside Guest Apartments