“Großartige Unterkunft”

Gajah Mina Beach Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Selemadeg
“Großartige Unterkunft”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein - ich war mir vorher nicht sicher, ob es hier gut ist. Aber wir hätten uns keine Sorgen machen müssen - Gaja Mina ist großartig, ein bisschen isoliert gelegen, aber es gibt ein bisschen was in der Nähe.
Die Unterkunft ist unglaublich gut, ich konnte es nicht fassen, der Blick von unserem Bungalow oben auf dem Kliff war unschlagbar.
Ich weiß nicht, ob ich lange hierbleiben könnte, weil es hier so ruhig ist. Drei Nächte waren genau richtig. Die Strände sind so schön, mit guten Wellen und nicht so vielen Leuten im Wasser.
Das Essen im Restaurant ist super, mit schöner Auswahl, das hausgemachte Brot ist köstlich.

Ich würde es meinen Freunden empfehlen und wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder her.

Danke, Nick G!

Alpen,Deut
Bewertet am 27. August 2013

Leider haben wir das Gajah Mina zu spät entdeckt und es reichte nur für 3 Tage. Es ist ein absolutes Paradies, gelegen auf den Klippen. Zum schwarzsandigen und funkelndem Balian Beach geht man keine 10 Min runter, zum nördlichen Strand gibt es den Naturewalk. Sehr ursprünglich, Strand zur linken und Reisfelder zur rechten Seite. Bali pur und unverfälscht. Wer Ruhe sucht und das hektische Kuta und den Süden vermeiden möchte ist hier am allerbesten aufgehoben. Die sehr weitläufige Gartenanlage beherbergt eine handvoll Bungalows und garantiert höchste Privatsphäre. Sehr nett gestaltete und absolut saubere Bungalows. Klasse Pool mit ausreichenden Liegen.Die beste Hot Stone Massage nach etlichen auf Bali, das ist ein sehr grosses Kompliment an die professionelle Masseuse. Essen fantastisch: Zum Frühstück selbst gebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade. Dinner köstlich und toll angerichtet, kein Vergleich zu 10.000 Idr = ca. 0,80 € weniger als in lokalen Warungs. 6 Sterne für das Dinner. Unser Hinweis: keine Anlage für Gehbehinderte. Unsere Bitte an den Chef: das petit Dejeuner ist ein bisschen zu petit, Ansonsten alles bestens und wir würden immer gerne wiederkommen..We enjoyed our Stay.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, PetandBen!
Hongkong, China
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren nur eine Nacht hier, bevor wir Bali verlassen haben. Die Villa und die Lage des Resorts sind wirklich zauberhaft, der Spazierweg durch die Natur innerhalb des Resorts ist atemberaubend schön.
Das Personal war etwas unhöflich, schien von den vielen Touristen genervt zu sein - jedenfalls haben wir hier die balinesische Gastfreundlichkeit nicht gespürt.
Ausgezeichnetes Essen, wirklich. Ein kleiner Bauernhof gehört dazu, das Essen ist super frisch und schmeckt sehr gut, Huhn, Meeresfrüchte, hausgemachtes Brot, alles in sehr guter Qualität.
Das einzige Problem, und das betrifft vielleicht eher Booking.com : Die Adresse des Resorts , die auf Booking.com angegeben ist, stimmt nicht. Unser Fahrer konnte das Hotel nicht finden und wir haben 5 Stunden von Lovina aus gebraucht, bis wir endlich angekommen sind.

Danke, Nickolas979!
Schweiz
Bewertet am 7. November 2011

genau das richtige um mal so richtig vom stressalltag abzuschalten!
meine schwester und ich haben uns hier wunderbar erholt!
die bungalows sind gemütlich eingerichtet, die badezimmer gross und die dusche in der natur :-)
das essen im resort köstlich, wir haben selber 2 köche in der familie u wissen wovon wir schreiben!
das pesonal immer freundlich und hilfsbereit!!!! auch die massagen jeden zweiten tag haben wir genossen! der schöne sandstrand ca 5 min entfernt ist kilometerlang und fast menschenleer! eben....ruhe pur...
wirklich zu empfehlen für ruhesuchende!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, BettyLiz!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

Keine Ahnung, warum so viele extrem positive Bewertungen zu diesem Hotel vorliegen.
Das Hotel liegt weit weg von allem, was auf Bali interessant ist. Ruhe kann ich in der Regel in jedem Resort haben. Dafür muss ich nicht so weit von allem weg wohnen...
Es nennt sich "Beach Resort", aber der Strand ist mind. 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Der Strand machte keine Lust zum Baden, da das Wasser mindestens 200 Meter in das Meer hinein braun war. Ob das nur am schlechten Wetter lag oder immer so ist, wissen wir nicht.
Der Sand ist schwarz, was aber auch durchaus seinen Charme hat. Wir waren drei Tage dort. Während dieser Zeit hat niemand im Meer gebadet.
Der Pool versprüht auch keine Lust zu baden. Es ist alles relativ abgenutzt und ohne Charme.
Die Zimmer sind sehr karg ausgestattet. Die Liegen auf der Terrasse so dreckig, dass man sich darauf nur widerwillig legen will.
Die Auswahl zum Frühstück ist sehr spärlich, die Säfte qualitativ dürftig. Wir sind uns nicht sicher, ob die überhaupt frisch waren oder nicht doch aus Tetrapack kamen...
Das Essen im Restaurant ist zwar preiswert, aber qualitativ eher Mittelmaß. Die Rohstoffe sind wohl ganz ordentlich, aber die Küche kann daraus nichts Gutes machen.
Die Empfehlungen der Rezeption für eine Tagestour in der Umgebung waren dürftig. Wobei es im näheren Umkreis tatsächlich kaum Interessantes gibt. Der Preis für die 8-Stunden-Tour war überzogen (ca. 60$). Im Normalfall dürfte das maximal 30$ kosten.
Im Allgemeinen sieht alles ziemlich verwohnt aus. Der Preis von ca. 120$ (inkl. Frühstück, Steuer und Service) ist meines Erachtens mindestens 40$ zu viel.
Dieses Hotel eignet sich ausschließlich für Durchreisende, die eine Nacht auf dem Weg in den Norden eine Unterkunft benötigen.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, bloodflowers01!
Cologne
Bewertet am 27. Juli 2006

Wir waren drei Nächte im Gajah Mina zu Beginn unsere Balirundreise. Es ist wunderschön dort. Der Bungalow war sehr nett eingerichtet mit schönem Open-Air Bad. Die ganze Anlage liegt in einem sehr schönen Garten, über einen kleinen Weg kommt man in 5 Minuten zu einem kilometerlangem Sandstrand an dem fast nie jemand ist.
Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich.
Hier findet man vor allem Ruhe, für Menschen die Trubbel brauchen also nicht geeignet. Ich fand es zum ausspannen absolut toll.

Aufenthalt Mai 2006
6 Danke, Sasse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selemadeg.
Soori Bali
Nr. 11 von 22 in Tabanan
Pondok Pisces Bungalows
Pondok Pisces Bungalows
Nr. 16 von 54 in Tabanan

Sie waren bereits im Gajah Mina Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gajah Mina Beach Resort

Unternehmen: Gajah Mina Beach Resort
Anschrift: Suraberata, Lalanglingah Banjar Pengasahan, Selemadeg 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Selemadeg
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Selemadeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gajah Mina Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gajah Mina Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gajah Mina Beach Hotel Tabanan
Gajah Mina Beach Hotelanlage