“Perfekter Service und gutes Essen ”
Bewertung zu Bavaria Alm

Bavaria Alm
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Torfhaus
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Hektik des Alltags im Tal vergessen und auf der Alm die Seele baumeln lassen. Herzlichkeit. Gemütlichkeit. Hausgemachtes. Eine Ode an die Tradition. Gutes bewahren. Fühl Dich eingeladen - auf eine Reise in Dein persönliches Stück Heimat und das märchenhafte Alpenland. Der Natur verbunden; Warme Holz- und rustikale Natursteinelemente: Ein Gemütlichkeit ausstrahlender Gastraum, dazu zünftige Atmosphäre. Das Speisenangebot als Querschnitt durch die alpenländische, gutbürgerliche Küche. Kein Kreuz ist der Gipfel - genau genommen Belohnung und Wohltat gleichermaßen für eine weitreichende und fern tragende Reise.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns von einigen negativen Einträgen hier nicht abschrecken lassen
Gut so
Der Service ( Dominik) war perfekt und ein Profi!!! Das Essen war lecker und entsprechend unserer Erwartung
Gerne wieder !!!

Danke, Wolfgang S!

Bewertet 29. März 2018

excellente lage mit ausreichenden außenplätzen und ausblick auf den brocken.beste rustikale Ausstattung.gut besucht von gästen, die auf kellner warten und über preise erschrocken sind.

Danke, Johannes h!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Mal abgesehen vom geographisch unpassenden Namen ist die Hütte innen ganz nett und gemütlich gestaltet. Leider sind die Damen hinter der Theke so massiv desinteressiert an den Gästen, dass es weh tut (zumindest für den Inhaber). Bei schönstem Sonnenwetter (gefühlt 5-8 Grad) wurde ich informiert, dass ich zwar Getränke mit an den einzigen vom Schnee befreiten Tisch nehmen kann aber keine Speisen. Auf meine Frage nach dem "warum" wurde ich als Gast belehrt, dass es draußen bei minus 7 Grad zu kalt sei!!! Vielleicht für die eine Bedienung in kurzen Hot Pants aber nicht für uns. Ich hätte das Essen sogar selbst rausgetragen. Wer so wenig gäste-/serviceorientiert ist, der hat es wohl nicht nötig. Bei etwas Geschäftssinn hätte ich sogar von den massig vorhandenen Bedienungen sogar noch eine außen an einer Eisbar postiert, um die Besucher auf dem Parkplatz freundlich "abzufangen". Unsererseits ist kein Wiederholungsbesuch geplant.

Danke, RolandH1967!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Bavaria Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Servus Roland,
wir bedanken uns für die Zeit, die Du Dir für Deine offenen Worte genommen hast.
Ihr habt Euch auf ein leckeres Essen auf unserer Terrasse gefreut und wurdet von uns enttäuscht. Wir entschieden an diesem Tag, dass bei -7 Grad Getränke, Kuchen und Brezeln im Außenbereich verzehrt werden können. Es tut uns leid, dass wir Euch mit dieser Entscheidung enttäuschten.
Wir sind immer bemüht, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden sind. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du unser Feedbackformular auf der Webseite nutzt, um uns Deine Kontaktdaten zu zusenden. Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
das Bavaria Alm-Team

Bewertet 28. Februar 2018

Das Lokal an sich ist schon nicht schlecht eingerichtet - mit viel Holz, loderndem Feuer, dem Namen wird die Einrichtung auf jeden Fall gerecht.
Aber leider ist das Essen - und das ist vielleicht das wichtigste in einem Restaurant - doch nicht so gut, wie es sein könnte. Und dazu auch noch relativ teuer - was okay wäre, wenn das Essen wirklich gut wäre. Aber wie hier schon einige in anderen Bewertungen angemerkt haben, schmeckte das Essen wie aufgewärmtes TK-Essen, dazu auch nicht wirklich gut gewürzt.
Außerdem ist die Bedienung auch stark verbesserungswürdig - bis überhaupt jemand an den Tisch kam, verging schon eine Weile, obwohl eigentlich gar nicht so viel los war im Lokal, und dann war die Bedienung auch noch wirklich unfreundlich.

1  Danke, hemmingstein!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Bavaria Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Bavaria Alm-Gast,
zunächst möchten wir uns für die Rückmeldung bedanken. Ihr habt Euch auf leckere Speisen und einen schönen Aufenthalt bei uns in der Bavaria Alm gefreut und wir konnten Euch leider nicht überzeugen. Es tut uns sehr leid, dass Euch unsere Speisen und unser Service nicht zugesagt haben. Wir werden die Rückmeldung im Team besprechen und wir können Euch versichern, dass wir weiter an uns arbeiten, damit wir Euch beim nächsten Besuch glücklich machen können.
Viele Grüße, das Bavaria Alm-Team

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei der teureren Gericht gewählt, das, was uns serviert wurde war eine Frechheit. Die Haxe war trocken, schmeckte wie fünfmal warm gemacht, der Rotkohl war -naja in Ordnung. Die Serviettenknödel waren quasi kalt und pappig, der Versuch sie in der Pfanne noch schmackhaft knusprig anzubraten war deutlich misslungen. Einzig der Apfelstrudel und die super freundliche Bedienung haben den Abend dann doch noch erträglich gemacht... alles in allem hätten wir die 60€ für zwei Personen auch einfach aus dem Fenster werfen können... sehr sehr enttäuschend! Definitiv zu teuer für die schlechte Qualität.

2  Danke, Mareike L!

Servus Mareike,
wir danken Dir für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns zu bewerten. Ihr habt Euch auf ein leckeres Essen und einen schönen Abend gefreut und seid enttäuscht worden - das tut uns sehr leid. Unsere Servicemitarbeiter nehmen Kritik gerne auf und sind immer bemüht, Euch einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Deine Kritik hilft uns sehr weiter, damit wir weiter an uns arbeiten können - Danke! Wir entschuldigen uns im Namen des Teams und wünschen Euch ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße,
das Bavaria Alm-Team