“Äußerst mäßige Qualität in Flughafennähe” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Super 8 Chicago O'Hare Airport

Super 8 Chicago O'Hare Airport
Hannover, Deutschland
“Äußerst mäßige Qualität in Flughafennähe”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Im Prinzip recht gut gelegen für eine Erkundung von Chicago, wenn man z.B. am Beginn oder am Ende einer Reise einen Mietwagen noch nicht bzw. nicht mehr zur Verfügung hat. Aber der dafür nötige Shuttle Service lässt auch nach Benachrichtigung (verkehrt nicht wie der anderer Hotels in festen Zyklen) lange auf sich warten und wird vom Hotel anscheinend weniger als Service, sondern als spezielle Gnade verstanden. Haus durchaus renovierungsbedürftig, Pool klein und wenig einladend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, verycool13!

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ich habe zwei Nächte in diesem Motel übernachtet und war absolut nicht zufrieden. Das Motel liegt, sehr abgelegen, östlich des O'Hare Flughafens. Es sind weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind alt und etwas schmuddelig. Das einzig positive ist das kostenlose WLAN und die TV-Senderauswahl. Das Frühstück ist durch und durch Amerikanisch. Ein paar übersüßte Donuts, ungesundes Müsli und Waffeln mit Sirup, Früchte oder sonstige sind leider Fehlanzeige.

Fazit: Für vergleichbares Geld bekommt man um den Flughafen um einiges bessere Unterkünfte!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, regoc!
San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2006

Wir buchten das „Park-&-Fly-“Angebot von Super 8 für 109 Dollar, in dem eine Übernachtung, Frühstück und Parken für die 4 Tage unseres Thanksgiving-Urlaubs beinhaltet war. Was am Anfang wie verzweifeltes Grabschen eines Parkplatzes für den Urlaub aussah, stellte sich am Ende als angenehme Überraschung heraus.
Unser Zimmer war sauber, einfach und mit komfortablen Betten ausgestattet. Der Shuttlebus vom und zum Flughafen war pünktlich und gut. Unser Auto war dort während der vier Tage sicher abgestellt. Dieses war der angenehmste und stressfreieste Trip mit dem Flieger, den wir je so früh morgens hatten – und das am geschäftigsten Reisetag des Jahres (der Tag vor Thanksgiving) auf dem größten Flughafen der USA.
Um auf andere Kritiken und den dort beschriebenen bezüglich unfreundlichen Service zu kommen: Wir haben persönlich keinerlei Erfahrungen dieser Art gemacht. Wenn man selbst höflich und freundlich ist, dann wird man in der Regel auch so behandelt.
Zahlen Sie bloß keine 200 Dollar die Nacht für ein Wyndham oder ein Hyatt, gehen Sie lieber hierhin. Sie werden angenehm überrascht sein.

7 Danke, WISCGirl!
Oklahoma
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2006

Mit einer Ausnahme war das gesamte Personal großartig und sehr hilfsbereit. Die Ausnahme war der Shuttlebusfahrer bei unser Abreise. Das Personal an der Rezeption war höflich und freundlich, sie haben sich dort die Zeit genommen und uns erklärt, wie man die CTA benutzt, damit wir jeden Tag unsere Ziele erreichen konnten.
Das Hotel war sauber und es gab nie Sicherheitsbedenken. Meine Gruppe hat dort Gäste aus der ganzen Welt kennen gelernt und für ein paar Tage bildeten wir eine eigene kleine Gemeinde. Eine sehr schöne Erfahrung.
Auszusetzen habe ich lediglich, neben dem unfreundlichen Shuttlebusfahrer, dass die Fahrten alle immer sehr lange dauerten, da wir auf das öffentliche Transportsystem angewiesen waren. Der Schnellbus 223 hält direkt vor dem Hotel und mit dem kommt man dann zur Blauen Linie, aber es dauerte immer ein bis zwei Stunden, bis man in der Stadt war.

3 Danke, Jadite!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elk Grove Village.
Motel 6 Elk Grove Village - O'Hare
Motel 6 Elk Grove Village - O'Ha ...
Nr. 10 von 14 in Elk Grove Village
Wyndham Garden Elk Grove Village/O'Hare
Wyndham Garden Elk Grove Village ...
Nr. 1 von 14 in Elk Grove Village
Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare
Howard Johnson Inn and Suites El ...
Nr. 8 von 14 in Elk Grove Village
Best Western O'Hare/Elk Grove Village Hotel
Best Western O'Hare/Elk Grove Vi ...
Nr. 9 von 14 in Elk Grove Village
Hampton Inn & Suites Rosemont Chicago O’Hare
Holiday Inn Chicago Elk Grove
Holiday Inn Chicago Elk Grove
Nr. 3 von 14 in Elk Grove Village

Sie waren bereits im Super 8 Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Chicago O'Hare Airport

Unternehmen: Super 8 Chicago O'Hare Airport
Anschrift: 2951 Touhy Ave, Rt 72 & Elmhurst Road, Elk Grove Village, IL 60007
Lage: USA > Illinois > Elk Grove Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Elk Grove Village
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Chicago O'Hare Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ostrovok, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Chicago O'hare Airport Elk Grove Village
Super 8 Chicago o`Hare Airport Hotel Elk Grove Village