“Ausgezeichnetes Personal und Service”

Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare
Illinois
“Ausgezeichnetes Personal und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Meine Frau und ich nahmen die Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare "Stay and Fly" Option in Anspruch, als wir vor kurzem eine zweiwöchige Reise in die Karibik antraten. Das Hotel ist gut unterhalten, das Zimmer sauber und das Personal höflich und service-orientiert. Wir hatten einen *sehr* zeitigen Flug ab O'Hare und brauchten einen Shuttle um 4 Uhr früh zum Flughafen. Als der Shuttle Verspätung hatte, brachte uns ein Mitarbeiter persönlich zum Flughafen. Wir waren sehr zufrieden und werden nicht zögern, auch bei unserer nächsten Reise hier wieder abzusteigen.

Danke, Boesky!

Davenport, IA
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Wür verbrachten eine Nacht im Elk Grove HoJo. Es ist eine schöne Suite mit einem Waschbecken, Kühlschrank und einer Mikrowelle. Der Kühlschrank und die Mikrowelle sind sehr klein, daher ist dies meiner Meinung nach keine Lösung für einen Langzeitaufenthalt. Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfreich. Das Frühstück ist ziemlich minimal: Zerealien, Toast, Kuchen und Bagels - kein warmes Frühstück.

Das Bett war bequemer als erwartet; viele Hotels in dieser Klasse bieten Betten an, wo man wie auf einem Brett schläft. Aber dieses hier war in der Tat ziemlich bequem. Die Zimmer und das Hotel insgesamt waren ziemlich sauber.

Es scheint eine Art Fehlkonfiguration beim Wireless Setup zu geben; als ich es endlich zum Laufen brachte, war es langsam. In der Nähe der Lobby gibt es einen PC für den Internetzugang.

Der Lärm von O'Hare ist das, was man aufgrund der Nähe zum Flughafen erwartet. Dies ist eine ziemlich industrielle Gegend am O'Hare, daher gibt es hier nichts Glamoröses zu sehen. Gegenüber befindet sich ein Mickey Ds.

Danke, Shawn B!
East Lansing, Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

War hier zwei Nächte lang und war im Allgemeinen sehr zufrieden.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, war makellos sauber, hatte einen schönen großen Fernseher mit ca. 75 Kanälen. Ich konnte das Wireless Netzwerk des Hotels nicht an meinem Computer zum Funktionieren bringen, konnte mich aber beim Days Inn gegenüber einloggen, damit war das Problem gelöst.

Das kostenlose Frühstück war nichts besonderes--Bagels, Toast, Kuchen, Haferschleim und Zerealien. Das Personal war ziemlich freundlich und hilfsbereit.

Das Negative war für mich die Lage--es ist wirklich nicht in der Nähe von irgend etwas gelegen (das ist auch der Grund für die Schnäppchenpreise). Wenn Sie kein Auto haben, kann das Navigieren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln extrem schwierig sein. Man muss die Blaue Linie nehmen, um zum Stadtzentrum zu gelangen oder nach Midway geht es mit dem Bus (die Haltestellen sind klar ausgewiesen und der Fahrplan ist nicht nur verwirrend, scheint aber am Wochenende nicht zu gelten), oder Sie nehmen ein Taxi.

Danke, GelEGuy!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Wie schon andere Kommentare besagten, das Zimmer war lupenrein, das Bett war super komfortabel und es befindet sich in der Nähe zum Flughafen. Das Zimmer war klein, aber was erwartet man schon für den Preis. Man kann die Flugzeuge über einen hören, aber nicht so, dass es störend wäre. Ich würde hier wieder absteigen.

Danke, kzarick!
Davenport, Iowa
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Dies ist ein fast neues Hotel von niedriger Qualität. Die Leute, die dort arbeiten, waren freundlich, die Lage ist toll und die Zimmer sind ruhig. Dort, wo das Zimmer 200 Dollar die Nacht kostet, ist dieser Ort ein Schmuckstück. Die Zimmer sind klein, hoffentlich sind Sie nur zum Schlafen da. Man kann sich im Zimmer Kaffee zubereiten.
Das Internet funktioniert gut. Das Bad ist sauber und hübsch.
Wenn Sie sich darauf freuen, sich an der Bar zu entspannen und dann auf Ihr Zimmer zu gehen und eine gute Mahlzeit einzunehmen, dann vergessen Sie es. McDonalds ist gleich gegenüber. Dies ist ein Flughafen- und Geschäftshotel.

Danke, Frank H!
Sutherland, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Habe dort nur eine Nacht übernachtet, bevor ich ab O'Hare abgeflogen bin..
Das Hotel war angenehm, das Zimmer war gut (obwohl nicht groß), es gab eine Kaffeemaschine, einen Fön, ein Bügeleisen & Bügelbrett und es wurde ein kostenloses Frühstück angeboten. Warum nur 4 von 5?
Einige kleine Dinge meiner Erfahrung waren nicht so gut, wie sie hätten sein können.
1) Ich kam nach Sonnenuntergang an und fuhr am Hotel vorbei, weil das Howard Johnson Schild nicht erleuchtet war. Das bedeutet auch, dass der Parkplatz nicht beleuchtet war.
2) Die Person an der Rezeption hätte freundlicher sein können.
3) Das Zimmer war nicht sehr hell - es gab genügend Lampen, aber wie die Lampen platziert waren, gab es nicht viel Licht her.
4) Das Zimmer war sauber genug, hätte aber sauberer sein können - ich fand einige Haare im Zimmer und im Bad.
5) Mir gefielen die Kissen nicht - sie fühlten sich klumpig und von niederer Qualität an.
Dies sind alles kleine Dinge und man kann leicht Abhilfe schaffen, und wenn dies geschehen würde, dann wäre meine Erfahrung exzellent gewesen. Aber der Wert war trotzdem exzellent und ich würde nicht zögern, hier wieder abzusteigen.

1 Danke, silver1600!
SF Bay Area
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Als wir zuerst ankamen (gegen 20 Uhr) schalteten wir das Licht an, und ... kein Licht?! Ja, das war seltsam, so mussten wir die anderen einzelnen Lichtschalter anschalten, damit der Schalter bei der Tür funktioniert. Ich muss Ihnen sagen, das war kein guter Eindruck!
Das Zimmer ist ziemlich klein. Es ist ein Nichtraucherzimmer, aber es roch trotzdem nach Rauch. Das Bad sieht aus, wie wenn es einen Wasserschaden an der Decke hatte, aber man tat das Beste, um es abzudecken.
Aus irgendeinem SELTSAMEN Grund ist das Bett in eine Kunststoffhülle gehüllt, deshalb macht es Geräusche. Die Klimaanlage, weil sie sich an- und abschaltet und sie kann nicht bei der Stellung Niedrig weiter nach unten geschaltet werden, es sei denn Sie wollen nur den Ventilator angeschaltet haben. Daher war die Zimmertemperatur warm/kalt. Ich gebe Ihnen den Rat, die Klimaanlage zu verwenden, aber unter der Decke zu bleiben.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und liegt genau gegenüber einem McDonalds. Es liegt nicht wirklich nahe zu anderen Dingen, machen Sie sich daher auf etwas Fahrtzeit gefasst. Das Internet funktioniert auch nicht besonders gut. Es sagt, dass eine starke Verbindung vorhanden ist, aber das ist wirklich nicht der Fall.
Ich war so oft Online und Offline, dass es sehr irritierend war.
Im Moment bin ich Online...ich glaube, ich muss warten, bis ich meinen Kommentar auch veröffentliche, bis ich herausfinde, ob es funktionierte.
Alles in allem... das Zimmer war ziemlich kostengünstig, aber erwarten Sie nicht viel. Es ist ein dreistöckiges Gebäude und der Fahrstuhl arbeitet nur langsam.
Wenn Sie die Wahl haben, dann steigen Sie woanders ab!

Danke, e_gyrl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Elk Grove Village.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Elk Grove Village angesehen:
La Quinta Inn Chicago O'Hare Airport
La Quinta Inn Chicago O'Hare Air ...
Nr. 8 von 14 in Elk Grove Village
Wyndham Garden Elk Grove Village/O'Hare
Wyndham Garden Elk Grove Village ...
Nr. 1 von 14 in Elk Grove Village
BEST WESTERN O'Hare/Elk Grove Village Hotel
BEST WESTERN O'Hare/Elk Grove Vi ...
Nr. 7 von 14 in Elk Grove Village
Motel 6 Elk Grove Village
Motel 6 Elk Grove Village
Nr. 11 von 14 in Elk Grove Village
Motel 6 Elk Grove Village - O'Hare
Motel 6 Elk Grove Village - O'Ha ...
Nr. 10 von 14 in Elk Grove Village
Holiday Inn Chicago Elk Grove
Holiday Inn Chicago Elk Grove
Nr. 2 von 14 in Elk Grove Village

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare

Unternehmen: Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare
Anschrift: 1925 E Higgins Rd, Elk Grove Village, IL 60007-2502
Lage: USA > Illinois > Elk Grove Village
Nr. 9 von 14 Hotels in Elk Grove Village
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn And Suites Elk Grove Village o`Hare Hotel Elk Grove Village
Howard Johnson Elk Grove Village