“Sauber und komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare

Prices are for 1 room, 2 adults
Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare
2.0 von 5 Hotel   |   1925 E Higgins Rd, Elk Grove Village, IL 60007   |
Pauschalangebot
California
“Sauber und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wie schon andere Kommentare besagten, das Zimmer war lupenrein, das Bett war super komfortabel und es befindet sich in der Nähe zum Flughafen. Das Zimmer war klein, aber was erwartet man schon für den Preis. Man kann die Flugzeuge über einen hören, aber nicht so, dass es störend wäre. Ich würde hier wieder absteigen.

Danke, kzarick!

Davenport, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Dies ist ein fast neues Hotel von niedriger Qualität. Die Leute, die dort arbeiten, waren freundlich, die Lage ist toll und die Zimmer sind ruhig. Dort, wo das Zimmer 200 Dollar die Nacht kostet, ist dieser Ort ein Schmuckstück. Die Zimmer sind klein, hoffentlich sind Sie nur zum Schlafen da. Man kann sich im Zimmer Kaffee zubereiten.
Das Internet funktioniert gut. Das Bad ist sauber und hübsch.
Wenn Sie sich darauf freuen, sich an der Bar zu entspannen und dann auf Ihr Zimmer zu gehen und eine gute Mahlzeit einzunehmen, dann vergessen Sie es. McDonalds ist gleich gegenüber. Dies ist ein Flughafen- und Geschäftshotel.

Danke, Frank H!
Sutherland, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Habe dort nur eine Nacht übernachtet, bevor ich ab O'Hare abgeflogen bin..
Das Hotel war angenehm, das Zimmer war gut (obwohl nicht groß), es gab eine Kaffeemaschine, einen Fön, ein Bügeleisen & Bügelbrett und es wurde ein kostenloses Frühstück angeboten. Warum nur 4 von 5?
Einige kleine Dinge meiner Erfahrung waren nicht so gut, wie sie hätten sein können.
1) Ich kam nach Sonnenuntergang an und fuhr am Hotel vorbei, weil das Howard Johnson Schild nicht erleuchtet war. Das bedeutet auch, dass der Parkplatz nicht beleuchtet war.
2) Die Person an der Rezeption hätte freundlicher sein können.
3) Das Zimmer war nicht sehr hell - es gab genügend Lampen, aber wie die Lampen platziert waren, gab es nicht viel Licht her.
4) Das Zimmer war sauber genug, hätte aber sauberer sein können - ich fand einige Haare im Zimmer und im Bad.
5) Mir gefielen die Kissen nicht - sie fühlten sich klumpig und von niederer Qualität an.
Dies sind alles kleine Dinge und man kann leicht Abhilfe schaffen, und wenn dies geschehen würde, dann wäre meine Erfahrung exzellent gewesen. Aber der Wert war trotzdem exzellent und ich würde nicht zögern, hier wieder abzusteigen.

1 Danke, silver1600!
SF Bay Area
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Als wir zuerst ankamen (gegen 20 Uhr) schalteten wir das Licht an, und ... kein Licht?! Ja, das war seltsam, so mussten wir die anderen einzelnen Lichtschalter anschalten, damit der Schalter bei der Tür funktioniert. Ich muss Ihnen sagen, das war kein guter Eindruck!
Das Zimmer ist ziemlich klein. Es ist ein Nichtraucherzimmer, aber es roch trotzdem nach Rauch. Das Bad sieht aus, wie wenn es einen Wasserschaden an der Decke hatte, aber man tat das Beste, um es abzudecken.
Aus irgendeinem SELTSAMEN Grund ist das Bett in eine Kunststoffhülle gehüllt, deshalb macht es Geräusche. Die Klimaanlage, weil sie sich an- und abschaltet und sie kann nicht bei der Stellung Niedrig weiter nach unten geschaltet werden, es sei denn Sie wollen nur den Ventilator angeschaltet haben. Daher war die Zimmertemperatur warm/kalt. Ich gebe Ihnen den Rat, die Klimaanlage zu verwenden, aber unter der Decke zu bleiben.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und liegt genau gegenüber einem McDonalds. Es liegt nicht wirklich nahe zu anderen Dingen, machen Sie sich daher auf etwas Fahrtzeit gefasst. Das Internet funktioniert auch nicht besonders gut. Es sagt, dass eine starke Verbindung vorhanden ist, aber das ist wirklich nicht der Fall.
Ich war so oft Online und Offline, dass es sehr irritierend war.
Im Moment bin ich Online...ich glaube, ich muss warten, bis ich meinen Kommentar auch veröffentliche, bis ich herausfinde, ob es funktionierte.
Alles in allem... das Zimmer war ziemlich kostengünstig, aber erwarten Sie nicht viel. Es ist ein dreistöckiges Gebäude und der Fahrstuhl arbeitet nur langsam.
Wenn Sie die Wahl haben, dann steigen Sie woanders ab!

Danke, e_gyrl!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich reise einige Male im Jahr nach Chicago und übernachte gewöhnlich im Howard Johnson in Elk Grove Village. Es befindet sich in kurzer Entfernung vom O'Hare. Dieses Mal fliege ich jedoch nach Midway, so musste ich woanders übernachten.
Seien wir ehrlich. Worauf wir in einem Hotel am meisten achten, ist das Bett. Es ist KOMFORTABEL, ob Sie es glauben oder nicht. Für $50 pro Nacht ist das wunderbar. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr nett und das Personal hilft Ihnen auf jede erdenkliche Weise. Das Bad im Hotel ist einfach wunderbar. Das einzige Negative war, dass die Duschen für Leute sind, die nicht so groß sind wie ich, aber damit kann ich leben. Die Zimmer sind etwas klein (unterdurchschnittliche
Größe) und es fühlte sich manchmal wie ein Internatszimmer an.
Aber es gibt viele Fernsehkanäle und man bietet viele Vorteile für ein Zimmer in diesem Hotel.

3 Danke, Kyle R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elk Grove Village.
Quality Inn & Suites Elk Grove Village
Quality Inn & Suites Elk Grove V ...
Nr. 9 von 14 in Elk Grove Village
La Quinta Inn Chicago O'Hare Airport
La Quinta Inn Chicago O'Hare Air ...
Nr. 7 von 14 in Elk Grove Village
Motel 6 Elk Grove Village - O'Hare
Motel 6 Elk Grove Village - O'Ha ...
Nr. 8 von 14 in Elk Grove Village
Wyndham Garden Elk Grove Village/O'Hare
Wyndham Garden Elk Grove Village ...
Nr. 1 von 14 in Elk Grove Village
Holiday Inn Chicago Elk Grove
Holiday Inn Chicago Elk Grove
Nr. 3 von 14 in Elk Grove Village
Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport
Red Roof Inn Chicago - O'Hare Ai ...
Nr. 1 von 10 in Arlington Heights

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare

Anschrift: 1925 E Higgins Rd, Elk Grove Village, IL 60007
Lage: USA > Illinois > Elk Grove Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Elk Grove Village
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn And Suites Elk Grove Village o`Hare Hotel Elk Grove Village
Howard Johnson Elk Grove Village