“Wahnsinnswellen, und das Resort ist noch besser.”

Komune Resort, Keramas Beach Bali
Nr. 1 von 3 Hotels in Keramas
Coolangatta
“Wahnsinnswellen, und das Resort ist noch besser.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich komme gerade von einer zweiwöchigen Balireise zurück, und das Komune war mit Abstand das beste Resort, das ich je gesehen habe. Die ungeheuer freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter wie auch das Essen waren 5 Sterne wert, und die Wellen vor der Tür sind absolut ideal. Einer der Orte, die man besucht haben muss.

Ich war mit einem Freund gekommen, und wir waren in einem der Resortzimmer mit zwei sehr bequemen Einzelbetten untergebracht; außerdem gab es eine eiskalte Klimaanlage, ein privates Bad, Dusche, Satellitenfernsehen, Zimmersafe und Deckenventilator.

Der Beachclub war direkt an der Brandung, und es gab ein ideales Riff als Wellenbrecher. Täglich gab es Wellengang bei Ebbe wie auch bei Flut. Der Pool war ideal geeignet, sich nach dem Surfen bei einem Bintang-Bier zu entspannen, und wir haben fast jeden Tag alle drei Mahlzeiten im Resort eingenommen. Die Speisekarte war ein phantastischer Mix aus traditioneller balinesischer Küche und australischen Spezialitäten, und alles war mit allen Schikanen auf 5*-Niveau zubereitet.

Es gab auch Fahrer, die uns zu den Märkten und am Ende des Urlaubs zum Flughafen brachten, und das war bequem, zumal wir wussten, dass unser Gepäck in Sicherheit war, während wir einkauften. Diesen Ort muss man einfach gesehen haben, ich kann es kaum abwarten, wieder hinzufahren!!

Danke, MichaelOwenJones!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keramas.
Bali Diamond Villas
Melia Bali Indonesia
Melia Bali Indonesia
Nr. 15 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 4.933 Bewertungen

Sie waren bereits im Komune Resort, Keramas Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komune Resort, Keramas Beach Bali

Unternehmen: Komune Resort, Keramas Beach Bali
Anschrift: Jl. Pantai Keramas | Keramas, Keramas, Blahbatuh, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Blahbatuh > Keramas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Keramas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komune Resort, Keramas Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komune Resort, Keramas Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.