“Danke, Komune!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Komune Resort, Keramas Beach Bali

Prices are for 1 room, 2 adults
Komune Resort, Keramas Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Komune Resort, Keramas Beach Bali
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Pantai Keramas | Keramas, Keramas, Blahbatuh, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Keramas
Perth, Australien
“Danke, Komune!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich danke jedem im Komune und besonders Wayne und Agus, dass sie unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Alle Mitarbeiter taten ihr Bestes, um dafür zu sorgen, dass wir uns wohlfühlten und eine tolle Zeit hatten. Ich war mit meiner Freundin dort, und während ich täglich ununterbrochen surfte, genoss sie es, sich auf dem Liegestuhl am Pool und beim Schwimmen zu entspannen. Die Zimmer waren für unsere Zwecke optimal, und die Villen, die hier gebaut werden sollen, werden ideale Familienunterkünfte sein. Wir verbrachten hier 8 Nächte und aßen morgens, mittags und abends im Restaurant, ohne jemals schlecht zu essen; es schmeckte köstlich. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu reisen, die reizenden Mitarbeiter wiederzusehen und auf den großen Wellen zu surfen!! Das Resort ist allen Reisenden zu empfehlen, die auf einen erholsamen Surfurlaub aus sind!! Danke Mitch & Haylee

Danke, MITCH G!

• Indonesisch zuerst
Coolangatta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich komme gerade von einer zweiwöchigen Balireise zurück, und das Komune war mit Abstand das beste Resort, das ich je gesehen habe. Die ungeheuer freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter wie auch das Essen waren 5 Sterne wert, und die Wellen vor der Tür sind absolut ideal. Einer der Orte, die man besucht haben muss.

Ich war mit einem Freund gekommen, und wir waren in einem der Resortzimmer mit zwei sehr bequemen Einzelbetten untergebracht; außerdem gab es eine eiskalte Klimaanlage, ein privates Bad, Dusche, Satellitenfernsehen, Zimmersafe und Deckenventilator.

Der Beachclub war direkt an der Brandung, und es gab ein ideales Riff als Wellenbrecher. Täglich gab es Wellengang bei Ebbe wie auch bei Flut. Der Pool war ideal geeignet, sich nach dem Surfen bei einem Bintang-Bier zu entspannen, und wir haben fast jeden Tag alle drei Mahlzeiten im Resort eingenommen. Die Speisekarte war ein phantastischer Mix aus traditioneller balinesischer Küche und australischen Spezialitäten, und alles war mit allen Schikanen auf 5*-Niveau zubereitet.

Es gab auch Fahrer, die uns zu den Märkten und am Ende des Urlaubs zum Flughafen brachten, und das war bequem, zumal wir wussten, dass unser Gepäck in Sicherheit war, während wir einkauften. Diesen Ort muss man einfach gesehen haben, ich kann es kaum abwarten, wieder hinzufahren!!

Danke, MichaelOwenJones!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keramas.
Floating Leaf Eco-Luxury Retreat
Nr. 2 von 133 in Seminyak
Bali Diamond Villas
Bali Diamond Villas
Nr. 2 von 2 in Keramas

Sie waren bereits im Komune Resort, Keramas Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komune Resort, Keramas Beach Bali

Anschrift: Jl. Pantai Keramas | Keramas, Keramas, Blahbatuh, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Blahbatuh > Keramas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Keramas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komune Resort, Keramas Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komune Resort, Keramas Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.