“Ein leckerer Glücksfall”
Bewertung zu Walfischhaus

Walfischhaus
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Born
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, gute Empfehlungen für die Essenswahl und sehr gutes Essen Allerdings nur mit Reservierung oder sehr viel Glück.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, viegelinsch!

Bewertet 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig seit Jahren in das Walfischhaus nach Born
Sind noch nie in irgendeiner Weise enttäuscht worden
Essen war super
Service total nett
Freue mich auf das nächste Mal

Hans

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, hansbayerhelms!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Essen geschmacklich sehr gut. Preise etwas höher aber angemessen für die Qualität. Service sehr freundlich. Ambiente gut. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 291philippr!
Bewertet 5. August 2020

& schöne Lage.
Mehr kann man nicht wollen und all das bekommt man hier.
Gutes Steinbeißerfilet mit SanddornKartoffelbrei !!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Mendelpass18!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren konstant hohe Qualität in Essen und Service. Das Preisniveau ist sicherlich höher aber absolut gerechtfertigt. Die Atmosphäre locker und entspannt und keinesfalls abgehoben. Auch für Vegetarier gibt es ausreichend Auswahl, die vegetarische Sojabolognese ist besonders zu empfehlen. Bzgl. Qualität/Geschmack der Speisen, Ambiente und Service sicherlich das Beste, was Born zu bieten hat!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Schubean!