“Lecker & freundlich”

Walfischhaus
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Born
Bewertet 5. August 2020

& schöne Lage.
Mehr kann man nicht wollen und all das bekommt man hier.
Gutes Steinbeißerfilet mit SanddornKartoffelbrei !!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, annetteHanau!

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren konstant hohe Qualität in Essen und Service. Das Preisniveau ist sicherlich höher aber absolut gerechtfertigt. Die Atmosphäre locker und entspannt und keinesfalls abgehoben. Auch für Vegetarier gibt es ausreichend Auswahl, die vegetarische Sojabolognese ist besonders zu empfehlen. Bzgl. Qualität/Geschmack der Speisen, Ambiente und Service sicherlich das Beste, was Born zu bieten hat!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Schubean!
Bewertet 15. Juni 2020

Wir waren zum Mittagessen eingekehrt und es hat uns sooo toll gefallen. Das Essen war der Hammer und das Personal erst, so locker, zuvorkommend und auch mal für einen Spaß zu haben. Wir werden diese Gaststätte auf jeden Fall nochmal besuchen und auch weiterempfehlen

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, L841CFsabinek!
Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Rundum perfekter Abend. Nettes Personal. gutes Essen mit ordentlichen Portionen. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Sehr gemütliche Atmosphäre.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, guidos204!
Bewertet 26. Januar 2020

wirklich, hier hat alles gepaßt! Der aufmerksamste, freundlichste (und charmanteste) Service während unserer zwei Wochen auf dem Darß! Das Ambiente ist sehr angenehm und unaufdringlich. Die Speisen waren excellent und wir haben das Abendessen genossen
Wir werden sicher noch des Öfteren kommen! Weiter so!
P.S. ein ganz kleiner Hinweis: wenn Sie Stoffservietten hätten, wäre der Eindruck perfekt.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, matm54!