“Yummy!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Trier, Deutschland
“Yummy!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Bei Arthur's Garden Deli in Dixon, Illinois kann man sehr gut essen. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, die Portionen sind groß und es schmeckt lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Eine Salatbar steht auch zur Verfügung. Gelegen ist Arthur's GardenDeli an der Hauptstrße von Dixen, ich meine es ist die Galena. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wenn man etwas nicht schafft von der großen Portion, bekommt man einen Doggy Bag für zu Hause. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Marco S!