“Gute Lage, guter Preis, gutes Hotel!”

Courtyard Chicago O'Hare
Nr. 3 von 9 Hotels in Des Plaines
Cleveland, Ohio
“Gute Lage, guter Preis, gutes Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Als wir das letzte Mal in Chicago gewesen waren übernachteten wir im Hilton Garden Inn direkt neben diesem Hotel. Das Hilton war ein tolles Hotel, aber wir fanden heraus, dass das Courtyard beim Marriott ca. $20 oder so die Nacht BILLIGER war! Deswegen buchten wir dieses Mal dieses Hotel und waren hier für ein verlängertes Wochenende. Und auch wenn es ein wenig günstiger war, war es ein wirklich nettes Hotel. Das Zimmer war geräumig, das Kingbett war sehr gemütlich. Uns hat auch das Sofa/der Zweisitzer im Zimmer gefallen und auch das Badezimmer war nett gestaltet. Es wäre nett gewesen, eine Mikrowelle oder einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, aber das hat den Aufenthalt hier nicht ruiniert. Es gab eine Mikrowelle in der Lobby, deswegen haben wir einfach dort unsere Abendessen zum Mitnehmen aufgewärmt. Wir schwammen nicht im Pool und nutzten auch nicht das Fitnessstudio, aber beide waren sehr nett und mir hat wirklich gefallen, dass das Hotel SEHR RUHIG ist! Meine einzige "Beschwerde" - und es ist wirklich nur eine kleine - betrifft den Pendelbus zum Flughafen und zum Hauptbahnhof: er fährt nur alle halbe Stunde oder so und da wir nicht auf ihn warten wollten, fuhren wir schließlich zum Hauptbahnhof und parkten dort für $3. Der Pendelbus vom Hilton fährt ein wenig öfter. Aber das ist wirklich eine ganz kleine Beschwerde. Ansonsten war die Lage perfekt, der Preis war hervorragend, das Zimmer sehr sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Wir wurden Mitglied im Marriott Rewards-Programm, denn in der Zukunft werden wir nur hier übernachten.

Danke, Redbeard1969!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Des Plaines.
Crowne Plaza Chicago O'Hare
Residence Inn Chicago O'Hare
Residence Inn Chicago O'Hare
Nr. 12 von 18 in Rosemont
Hyatt Place Chicago/O'Hare Airport

Sie waren bereits im Courtyard Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Chicago O'Hare

Unternehmen: Courtyard Chicago O'Hare
Anschrift: 2950 S River Rd, Des Plaines, IL 60018-4203
Lage: USA > Illinois > Des Plaines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Des Plaines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Chicago O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Chicago o`Hare Hotel Des Plaines
Courtyard Hotel Des Plaines