“Gutes Hotel in Flughafennähe” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Des Plaines Inn
Nr. 5 von 9 Hotels in Des Plaines
Dresden, Deutschland
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Ich buchte dieses Hotel, um während meines einwöchigen Aufenthalts sowohl Ausflüge in das Umland Chicagos als auch in die Innenstadt unternehmen zu können. Bei der Anreise stellte ich schnell fest, dass das Des Plaines Inn sehr nah am Flughafen gelegen ist. In zehn Minuten Fahrt vom Mietwagenparkplatz ist man am Ziel. Die Umgebung ist vorstädtisch unspektakulär. Restaurants (FastFood) befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ein Supermarkt ist mit dem Auto auch nicht weit entfernt.
Das Hotel selber hat einen hauseigenen Parkplatz. An der Rezeption wurden wir freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Zimmer entsprachen dem normalen Standard von Best Western. Hier gab es jedenfalls nichts auszusetzen. Groß Fluglärm haben wir nicht wirklich wahrgenommen. Der Poolraum erfüllte seinen Zweck. Lediglich das Fenster hin zum Frühstücksraum wirkte etwas deplatziert, da man so ständig unter Beobachtung war. Zum Frühstück stand ein Waffeleisen, Bagels, Toast und Obst sowie Cornflakes zur Verfügung - wie man es von Hotels in dieser Klasse gewohnt ist.
Die Entfernung des Hotels nach Downtown ist leider nicht zu unterschätzen. Rushhour war irgendwie zu jeder Tages- und Nachtzeit. Eine Stunde Fahrtzeit mit dem Auto muss man definitiv einplanen. Die Parkgebühren in mittlerer zweistelliger Höhe am Ziel sollte man auch mit in Betracht ziehen. Den Zug haben wir leider nicht austesten können.
Je nachdem wo man hin will (Downtown oder Umland) kann ich das Hotel aufgrund seiner Lage nur eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Tingstar!

Mount Pleasant, MI
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Mama, Tante, 2 Freunde und ich übernachteten hier, weil wir ein Konzert besuchten. Wir fuhren erst fast daran vorbei (oder wir sind sogar daran vorbeigefahren). Man ist im null Komma nichts daran vorbei. Es ist lang und schmal (etwa so breit wie ein Gang). Wir suchten es uns auf Grund des Preises aus (wir hatten ein gutes Angebot gefunden) und die Qualität entsprach dem Preis im Wesentlichen. Die Lage ist hervorragend zur Allstate-Arena und so weiter. Es war größtenteils ordentlich und sauber, aber nicht super oder hervorragend. Erwarten Sie kein kontinentales Frühstück. Es gab nur Donuts und Kaffee - und das war es auch schon. Ich kann das Chili's und das IHOP vor Ort zum Essen empfehlen, falls Sie das mögen. Falls Sie nach einem sehr schönen und besonderen Hotel für eine Veranstaltung suchen, ist das hier nicht das Richtige. Wenn Sie aber nur ein in einem sauberen und ordentlichen Hotel übernachten wollen, wie es bei uns wegen des Konzertes der Fall war, dann kann ich es weiterempfehlen.

Danke, casza1kl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Des Plaines.
Radisson Hotel Chicago O'Hare
Comfort Inn O'Hare
Comfort Inn O'Hare
Nr. 4 von 9 in Des Plaines
Hyatt Place Chicago/O'Hare Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Des Plaines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Des Plaines Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Des Plaines Inn
Anschrift: 1231 Lee Street, Des Plaines, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Des Plaines
Nr. 5 von 9 Hotels in Des Plaines
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Des Plaines Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Des Plaines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Des Plaines Hotel Des Plaines
Des Plaines Best Western