“Super entspannung”

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super entspannung”
Bewertet am 23. März 2014

Wir haben ein Wochenende mit Freunden in dieser Ferme Auberge verbracht - es war einfach super! Wir hatten ein kleines Appartement für uns vier - es war sehr heimelig und ruhig. Das Restaurant war sehr gut - Preise moderat, Küche sehr empfehlenswert, Wein sehr lecker! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und ruhig. Alles geht in einem gemütlichen Tempo - keiner hetzt rum oder verbreitet Unruhe. Es war genau das, was wir uns für dieses Wochenende vorgenommen hatten - entspannen. Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, haben wir uns gut unterhalten: Wissembourg als schönes Städtchen liegt nicht weit weg - Samstag war Markt, eine gute Winzerei ist in der Nähe, wo wir den Wein kaufen konnten, den wir im Hotel abends getestet hatten. Ein rundum gelungenes Wochenende! Wir werden es bestimmt wiederholen!

Zimmertipp: Die Appartements sind in kleinen Häuschen untergebracht, die etwas vom eigentlichen Restaurant entfe ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, chdreiner!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir fahren immer wieder zu einem Kurzurlaub in die Ferme Auberge du Moulin des 7 Fontaines und sind immer nur begeistert!! Die Eigentümer sind sehr nett, der Hof wunderschön und die Zimmer gemütlich und prima. Das Essen ist einfach nur gut und lecker, die Portionen genial. Die Lage ist optimal um ganz viele verschiedene Touren in die nächste Umgebung zu machen, zu wandern. Im Winter ist es besonders schön, mit Schnee ist es ein "Winterwunderland" rund um den Hof.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
9 Danke, Alexandra A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drachenbronn-Birlenbach.
Auberge du Cheval Blanc
Nr. 3 von 5 in Wissembourg
Grand Hotel Filippo
Grand Hotel Filippo
Nr. 4 von 5 in Niederbronn-Les-Bains

Sie waren bereits im Ferme Auberge du Moulin des 7 Fontaines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferme Auberge du Moulin des 7 Fontaines

Unternehmen: Ferme Auberge du Moulin des 7 Fontaines
Anschrift: 1 Moulin des 7 Fontaines | Drachenbronn-Birlenbach, 67160 Drachenbronn-Birlenbach, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Drachenbronn-Birlenbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Drachenbronn-Birlenbach
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 101€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferme Auberge du Moulin des 7 Fontaines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.