“In Ordnung”

Nr. 4 von 11 Hotels in Danville
Linsengericht, Deutschland
“In Ordnung”
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel machte einen ganz ordentlichen Eindruck. Zimmer sind okay, zwei grosse Betten, Standard- Badezimmer.
Es gibt ein Gym, mit allen Geräten, die man so braucht.
Frühstück fand ich gut. Leckere Zimtschnecken, man kann sich Pancakes backen.
Die Mitarbeiter waren freundlich.
Sonst war ich immer im Sleep Inn auf der anderen Strassenseite, aber das Holiday Inn ist wirklich besser.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, asti0201!

Missouri
Bewertet am 19. Dezember 2007

Sehr hübsches, sauberes, angenehmes Hotel. Mein Mann hatte ein Bewerbungsgespräch in der Gegend und als die Zeit zum Auschecken näher rückte, mussten wir länger bleiben. Man versicherte uns, dass ein spätes Auschecken kein Problem wäre.

Als wir schließlich auscheckten, schrie uns die Dame an der Rezeption an, dass die letzte Reinigungskraft gerade gegangen sei und sie nicht gewusst hätte, dass wir länger blieben. Wir versuchten ihr zu erklären, dass wir die Rezeption über unser spätes Auschecken informiert hätten. Das änderte aber nichts an ihrem schrecklichen, lauten und widerlichen Benehmen. Zu allem Überfluss machte sie diesen Aufstand vor anderen Stammgästen in der Lobby.

Wir verließen das Hotel mit hochrotem Kopf und bissen uns fest auf die Zunge. Ich würde zwar eigentlich wieder in dem Hotel absteigen, aber ehrlich gesagt, nachdem uns diese Hexe so behandelt hat, werde ich es besser woanders versuchen.

Danke, Sinnie77!
Super 8 Danville
Super 8 Danville
Nr. 7 von 11 in Danville
Danville Days Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Danville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Danville

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Danville
Anschrift: 310 Eastgate Dr, Danville, IL 61834-9370
Lage: USA > Illinois > Danville
Nr. 4 von 11 Hotels in Danville
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 135€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Danville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Danville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Danville
Holiday Inn Express & Suites Danville Hotel Danville