“Überraschend ruhig trotz Flughafennähe”
Bewertung zu Flora Airport Hotel

Flora Airport Hotel
Odenthal, Deutschland
“Überraschend ruhig trotz Flughafennähe”
Bewertet am 5. April 2013

24 h Check-in und Checkout, moderne Ausstattung, sehr sauberes und geräumiges Zimmer,schöner Pool auf Dachterasse. In einem Restaurant gibt es indisches Buffet, im anderen kann man a la carte bestellen. Der Ausschank alkoholischer Getränke wäre eine Ergänzung

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Josef und Ulrik... S!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben, wie die meisten, die Nacht vor dem Flug im Flora Hotel verbracht.
Der Service am Empfang etc. war super freundlich. Das Hotel hat die besten Jahre allerdings schon hinter sich und weißt überall starke Abnutzungsspuren auf, das Wasser im Pool machte keinen vertrauenswürdigen Eindruck, ebenso wie die Liegen.
Auch das Restaurant war kein Highlight.
Die Zimmer waren allerdings großzügig und sauber. Pluspunkt: kostenloser Shuttleservice zum Flughafen
Kurzum: Für 1 Nacht völlig ausreichend - mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, vroni87!
Borken
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir habe in diesem Airporthotel die Nacht vor unserem Heimflug verbracht und waren angenehm überrascht.
Der Service an der Rezeption war professionell und blitzschnell.
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet ebenso wie das Bad.
Das Buffet am Abend war sehr lecker , das Frühstück war reichhaltig und gut. Für einen entspannten letzten Abend in der Nähe des Flughafens kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Preis war mit ca. 60€ /Zimmer auch recht günstig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Reisedame!
Ruggell, Liechtenstein
Bewertet am 25. März 2012

Die positiven Aspekte dieses Hotels sind die Naehe zum Flughafen und organisatorisch hat alles gepasst. Die negativen Punkte waren fuer mich, dass ich ein Zimmer im Erdgeschoss hatte und sich die Fenster nicht oeffnen liessen. Dies war insofern schlecht als dass das ganze Zimmer und auch der Hotelgang nach irgendeiner chemischen Substanz roch, die bei mir Kopfschmerzen ausloeste. Der Swimmingpool konnte ich waehrend meines Aufenthaltes nicht nutzen. Beim im Internet angegebenen Preis kommen noch verschiedene Steuern hinzu, die man nicht unbedingt erwarten wuerde (Luxussteuer). Scheint ein Maennerhotel zu sein, denn ich habe waehrend meines Aufenthalts keinen weiblichen Hotelgast entdecken koennen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, joehri!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren für eine kurze Nacht vor dem Abflug in den frühen Morgenstunden am Ende unserer Reise dort. Das Hotel ist sehr edel eingerichtet, scheint auch noch relativ neu zu sein. Sehr schick alles, großer, toller Swimmingpool auf dem Dach. Alles MArke nobel. Bei unserer Ankunft funktionierte allerdings die Dusche nicht, und wir mussten mehrfach nachhaken und am Ende richtig unfreundlich werden, bis sich etwas tat. Sie haben's dann repariert, aber das Ganze hat keinen guten Eindruck gemacht. Das Essen im Restaurant war sehr mittelmäßig. Drumherum ist allerdings außer anderen Hotels nicht viel. Also gastronomisch nur bedingt zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ronja13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nedumbassery.
Courtyard Kochi Airport
Courtyard Kochi Airport
Nr. 1 von 9 in Nedumbassery
Quality Airport Hotel
Quality Airport Hotel
Nr. 49 von 202 in Kochi (Cochin)
Diana Heights Luxury Hotel
Nr. 7 von 9 in Nedumbassery
Kochi Marriott Hotel
Kochi Marriott Hotel
Nr. 1 von 29 in Ernakulam

Sie waren bereits im Flora Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flora Airport Hotel

Unternehmen: Flora Airport Hotel
Anschrift: Opp International Terminal, Cochin International Airport, Nedumbassery, Kochi (Cochin) 683572, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Nedumbassery
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Nedumbassery
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flora Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flora Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.