“Tolle Unterkunft und nette Gastgeber!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Blank´s Safari Lodge

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Fam-Leidi ...
Bretzfeld, Deutschland
“Tolle Unterkunft und nette Gastgeber!”
Bewertet am 29. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Ferienwohnung liegt nahe Rostock, schön ländlich am Ortsrand. Die Wohnung wurde frisch renoviert und mit liebe eingerichtet. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Der Platz ist für 2 Personen völlig ausreichend. Wir hatten unseren 4 Monate alten Sohn dabei. Dies war kein Problem. Für das Reisebettchen haben wir auch einen Platz gefunden. Es war alles vorhanden, was man für einen kurzen Zeitraum braucht. Wir waren sehr zufrieden und können diese FeWo nur weiterempfehlen.

Ihre Altersstufe 25-34
Tamara S
Beitragender der Stufe 2
“Perfekte Auszeit in (süd)afrikanischem Ambiente”
Bewertet am 17. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine äußerst geschmackvoll afrikanisch eingerichtete, sehr saubere Ferienwohnung mit modernem, großzügigem Duschbad und hübscher, kleiner, gut bestückter Küche mit Esstisch. Der überdachte, hölzerne Vorbau ist sehr angenehm bei etwas weniger gutem Wetter und die eigene Terrasse mit Grill ist eine sehr schöne "Zugabe" zur Wohnung. Autostellplatz direkt in der Einfahrt vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in etwa 4 km Entfernung und ein Hofladen mit Brötchen, Brot, selbstgemachter Konfitüre und Honig ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Bis zum Rostocker Zoo fährt man 3 km, wo sich kurz dahinter ein großes, gutes (auch kinderfreundliches) Restaurant mit Biergarten befindet.
Interessante touristische Angebote sowie die Ostsee sind mit dem Auto ganz schnell zu erreichen.
Da es einen unbeschrankten Bahnübergang gibt, tutet zu gewissen Stoßzeiten vormittags und nachmittags häufiger ein Zug, was uns aber nicht wirklich störte, höchstens am Anfang noch überraschte. Nachts ist Ruhe und zwar total, da das Haus in einer Sackgasse liegt.
Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und beglückten uns hin und wieder mit Tomaten und Gurken aus dem eigenen Gewächshaus.
Es war für uns die perfekte Location und wir werden sie sicher irgendwann wieder buchen.

Road65943 ...
“super”
Bewertet am 31. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung war sehr schön. Alles war aufeinander abgestimmt und passend dekoriert.
Die Ausstattung war sehr gut und man hat sich gleich wohlgefühlt.
Man hatte die Möglichkeit draußen zu sitzen, durfte den Grill mitbenutzen und es gab sogar noch zwei Fahrräder, die benutzt werden durften.
Alles in allem ein schöner Urlaub.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Betreuung durch die Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: Ich wußte nicht das die Endreinigung 20€ kostet aber es war ok
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Peter F
Annaberg-Buchholz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein erholsamer Urlaub in idyllischer Gegend”
Bewertet am 17. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es gab einen kleinen Wermutstropfen, das Wetter, aber das liest sich nicht ändern.
Bei Ankunft stand eine Flasche Wein auf dem Tisch und der Anblick des Wohnzimmer versetze uns nach Afrika. Unsere Gastgeber waren sehr nett und zu jeder Auskunft und Antwort bereit.
Ein überdachter Gartenbereich mit Grillplatz konnte den Abend herrlich ausklingen lassen. Zusammenfassend kann man diese Ferienwohnung sehr empfehlen und als kleiner Tipp, man ist in zehn Minuten am Tierpark .

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Bewertet am 3. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Bewertet am 3. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bewertet am 24. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung