“Im Hotel gibt es nur Suiten”

Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites
Nr. 67 von 191 Hotels in Chicago
Bewertet am 24. Juni 2010

Hilton Suites Chicago Magnificent Mile
Im Hotel gibt es nur Suiten, so empfehlt sich das Hotel besonders für große Familien. Es befindet sich nur einen Katzensprung von der Michigan Avenue mit tausenden Geschäften und unschlagbaren Angeboten. Im Hotel selbst gibt es ein italienisches Restaurant mit einem Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendessen à la Carte. In einem Coffee Shop kann man sich einen Kaffee und einen Donut zum Mitnehmen kaufen. Das nicht zu große Fitness, mit relativ guten Geräten ausgestattet, bietet einen schönen Blick auf den Michigan See. Gut geeignet ist dieses Hotel für Stadtreisen und Shopping.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Michal33!
Bewertungen (1.956)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Januar 2008

Die Lage war genial, die Zimmer waren ok und die Angestellten waren mehr als zuvorkommend (besonders während dem verrückten Sylvester). Was mir besonders gut gefallen hatte, was der Minimarkt gegenüber – so konnte man sich mal eben den Kühlschrank aufstocken und bequem ein paar Snacks einkaufen, genau wie die Coffeebar unten in der Lobby, in der man leckeren Kaffee Latte in „Starbucks Qualität“ bekommt. Ein perfekter Ort, an dem man sich für einen Tag entspannen kann und sich viele der wunderbaren Sehenswürdigkeiten von Chicago angucken kann.

Danke, susanMBoston!
Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war komfortabel, genau was wir brauchten, weil wir mit einem kleinen Kind unterwegs waren. Zusätzlich hatten wir noch einen tollen Ausblick! Die Lage war aber im Winter recht gut, dieser Häuserblock, den man noch bis zur Magnificent Mile laufen muss, ist brutal! Es ist immer noch sehr praktisch. Alles in allem ein tolles Zimmer zum sehr günstigen Preis.

Danke, jerseytraveler44!
Bewertet am 24. August 2007

Tolle Lage, die Zimmer hatten einen schönen Schnitt. Wir sind nicht auf den totalen Luxus aus, brauchen aber schon den guten Service, der hier erstklassig war. Die Zimmer sind gut durchdacht, obwohl im Bad nur ein Waschbecken, aber dafür genügend Ablagefläche, wenn der Bedarf ist. Da es im unmittelbaren Umfeld mehrere große Hotels gibt, gibt es immer genügen Taxis, auf der Michigan Ave, die nur einen Häuserblock entfernt ist, fahren auch genügend Busse.

Danke, sfrick!
Bewertet am 18. Mai 2007

Wir bekamen einen Preis von $160/Nacht über die hoteleigenen Webseite bekommen, die scheint für Chicago ein guter Preis zu sin (für ein Wochenende). Die Lage war klasse und praktisch für alles. Leider war der Service beim Frühstück sehr langsam – wir hatten Gutscheine für ein kontinentales Frühstück bekommen – was wir aber locker auf ein komplettes englisches Frühstück benutzen konnten. Das Parken kostet in Chicago $43/Tag, was typisch für die Stadt ist.

Danke, Newtraveler!
Bewertet am 29. April 2007

Wir waren Mitte Mai für 10 Nächte hier. Die Vorteile: Gute Lage, Preis, sauber, guter Service, schönes Essen und sichere Gegend. Nachteile: Die Suite war recht klein, die WLAN-Verbindung war kostenpflichtig (echt blöd heutzutage). The Ugly None

Danke, Breter!
Bewertet am 2. März 2007

Sehr schöne Suiten mit Küche/Bar (Spülbecken, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine), Sofas, Schreibtisch und LCD-Fernseher. Separate Schlafbereiche mit Tür und sehr komfortables Bett. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Erstklassige Lage. Der einzige Nachteil waren die dünnen Wände, besonders, wenn Sie einen leichten Schlaf haben.

2  Danke, lhs1!
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile
Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile
Magnificent Mile
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown/Magnificent Mile

Sie waren bereits im Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites

Anschrift: 198 E Delaware Pl, Chicago, IL 60611-1816
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville
Nr. 54 der Familienhotels in Chicago
Nr. 60 der Businesshotels in Chicago
Nr. 63 der Romantikhotels in Chicago
Preisklasse: 100€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Suiten Chicago/Magnificent Mile
Hotel Hilton Suites Chicago/Magnificent Mile