Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (2.368)
Bewertungen filtern
2.369 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.139
791
286
97
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.139
791
286
97
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.369 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2018

Zur Magnificent Mile ideal gelegenes nettes Hilton Hotel nach amerikanischem Standard. Das Hotel verteilt sich auf 27 Stockwerke mit ca. 12 Zimmern. Kürzlich modern und ansprechend und gemütlich renoviert, daher nichts auszusetzen. Wir haben 4 Nächte bei unserem Chicagobesuch hier auf neuen dicken Matratzen sehr gut geschlafen, die Aussicht ist aus den oberen Stockwerken phänomenal, sogar lassen sich die Fenster zur Frischluftzufuhr einen Spalt öffnen. Wir haben Ein “Alcove Suite” Zimmer gebucht und erhalten, ein weiteres upgrade (Honors Gold) wurde nicht angeboten. Der checkin verlief schnell und effizient, wählen konnten wir zwischen Extrapunkten oder Kontinentalfrühstück incl. täglichem Loungezugang in der 2. Etage. Hierfür werden handschriftlich! Voucher erstellt, wonach wir in der Lounge jedoch nie gefragt wurden. Das Frühstück dort ist ok, aber auch nicht mehr. Bagels, Scheiblettenkäse, gute Auswahl an geschnittenem frischem Obst, Joghurt sowie als Highlight verschiedene Muffins. Keine Wurst, die einzige Eierspeise (Rührei) leider aus dem Tetrapack. Mit Tabasco schmeckt sogar das. Amerikatypisch sind die alkoholischen Getränke am Abend in der Lounge zu bezahlen, ein Glas Cabernet Sauvignion ink. Tax und Tip liegt bei ca. 10$. Täglich wird ein warmer Snack angeboten. Ein ganz grosser Negativpunkt ist leider der mit toller Ausblick auf dem Michigansee ausgestattete Poolbereich in der obersten Etage. Mit Strassenschuhen geht man durch die Schwimmhalle um dann in den Umkleiden die einzige dreckige, leckende und stinkende Dusche vorzufinden. Hierzu kommt die nicht funktionierende Temperaturregulierung, mein Freund und ich haben es beide nicht geschafft. Es fliesst nur kaltes Wasser! Wir konnten daher dann auch mehrere Gäste beobachten, die einfach ungeduscht ihre Runden geschwommen sind. Bedingt durch den wahnsinnigen Ausblicks ist uns das trübe, grün schimmernde Poolwasser leider erst beim verlassen des Beckens aufgefallen. Das ist ekelig, hier muss dringend etwas getan werden! Der checkout war unterkühlt und unpersönlich, nach unserem Eindruck oder gar einem evtl. Taxibedarf wurden wir nicht gefragt. Schade! Potenzial nach oben ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, RomanHAJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PatrickFilatre, General Manager von Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear RomanHAJ,

Thank you for staying with us and thank you for taking the time to tell us about your experience at the hotel .We are sorry we were unable to provide you with the quality of amenities and service you expect from Hilton during your recent stay. We apologize for the issues with you experience in the pool area and I assure you that our team is giving your feedback all the attention and follow-up needed. Our pool area and the water is inspected on multiple occasion. We are working with our maintenance team to ensure this does not happen again. Our door staff is usually very good at assisting our guests with transportation and I apologize that it did not happen on this occasion. Please know that your comments have been shared with our team and that your feedback is both valued and appreciated.

We hope that you will consider staying with us again the next time that you are visiting Chicago. Again, thank you for your feedback.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2018

Ich bin im April 2017 für 3 Nächte im Hilton Chicago Magnificent Mile Suites gewesen;
als Alleinreisende war es die beste Entscheidung ever! Das Hotel liegt unweit des Michigan Sees und fußläufig zu fast allen Sehenswürdigkeiten

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ellen1706!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PatrickFilatre, General Manager von Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ellen1706,

Thank you very much for staying with us and thank you for taking the time to tell us about your experience with us. We are delighted to read that you enjoyed your stay at the hotel as well as our location. There is no doubt that being steps away from the Magnificent Mile, the American Girl, the John Hancock Tower and the restaurants on Rush Street makes it easy to enjoy our fabulous city.

We hope that when you return to Chicago, we will be again your hotel of Choice.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Ausgezeichnete Restaurants sind fussläifig zu erreichen. Die Zimmer sind grosszügig und haben eine Wohnzimmer mit Schlafcoach. Ideal für einen längeren Aufenthalt. Das Frühstück ist ausbaufähig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, 766torsteng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PatrickFilatre, General Manager von Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear 766torsteng,

Thanks so much for your comments. It sounds like you had a great time here in Chicago. Reading the experiences of our guests is something that we enjoy doing and yours are no exception. I am glad that you enjoyed our location as there is no doubts that being steps away from the Magnificent Mile, the John Hancock Tower, the American Girl, Lake Michigan and the restaurants on Rush Street makes it easy to enjoy our fabulous city.

We look forward to welcoming you back the next time that you are in Chicago.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein absolut abgewohntes, stark renovierunsbedürftiges , völlig überteuertes Hotel! Schäbiger Teppichboden.Das Personal nicht unbedingt freundlich , an der Rezeption eher sogar arrogant wirkend!
" Fitness ", falls man das so nennen kann, sehr überschaubar, ein paar Laufbänder, Stepper, ein paar Hanteln! Das wars!
Indoor Pool stark überchlort!
Frühstück- hatten wir für diesen Horrorpreis included - einfallslos!keine Wurst
Happy hour 17-19h ein Witz!
Wasser, Coke, Sprite,
Bier nicht included!!!!
Es gibt deutlich bessere , billigere Hotels

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, BeateB866!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PatrickFilatre, General Manager von Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Beate B,

Thank you very much for staying with us and for taking the time to tell us about your experience. We should clarify that Hilton Honors guest received a continental breakfast as part of the program and that is exactly what we serve with all product being extremely fresh. We do apologize for not having meat product that you were looking for. All our rooms were renovated a year ago with new furniture, new showers in place of bathtubs, new lighting, new bedding, new desk, new mirrors.

Please let us know if you return to Chicago and I will make sure that you have a pleasant stay at our hotel and in our great city.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Dezember 2014

Pluspunkte sind die großen Zimmer ( Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Miniküche -Microwelle, Kaffemaschine- begrhbarer Ankleidebereich vorm Bad )
Man hat reichlich Platz, aber die Einrichtung ist relativ sauberer Standart, wenig individuell und etwas lieblos. Im Winter war es etwas schwierig, das Zimmer warm zu bekommen. Aber die Lage ist großartig. Relativ ruhig und nur 2 Ecken von der Magnificent Mile entfernt. Super Ausgangslage für einen Stadttrip. Man kan relativ viel zu Fuß erreichen und erledigen.
Frühstück ist amerikanisch, also ok. Jedoch in der Nähe gibt es zahlreiche Alternativen, wenn man das Breakfast nicht bucht.

Zimmertipp: Je weiter oben ,desto spektakulärer ist teilweise die Aussicht.
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cdugral!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PatrickFilatre, General Manager von Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear cdugral,

Thank you for your feedback! It is greatly appreciated. I am glad you enjoyed the location of our hotel. I have taken note of your comments about the decor and the temperature of the room, and will speak with our team about this. Thank you for staying with us. We hope to see you again the next time you visit Chicago!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen