“Keine Beschwerden”

Nr. 17 von 189 Hotels in Chicago
Bloomington, Illinois
“Keine Beschwerden”
Bewertet am 3. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Crowne Plaza Chicago Silversmith und kauften das 'Art of the City' Angebot über das Art Institute. Wir suchten die Route mit mapquest heraus und haben das Hotel problemlos gefunden. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, angefangen beim Türsteher bis him zum Empfang und dem Concierge. Wir waren auch mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war makellos sauber und verfügte über ein großes Badezimmer mit reizender Kunst und anderen Dekorationen. Wir waren im 5. Stock und das El war direkt unter uns - wir waren uns aber einig, dass wir schon in Zimmern waren, wo die Klimaanlage lauter war! Das war gar kein Problem und wir haben toll geschlafen. Wir haben unseren Aufenthalt im Silversmith sehr genossen.

7 Danke, Barbara K!

• Arabische zuerst
New Jersey
Bewertet am 27. Februar 2006

Großartige und günstige Lage. Hilfsbereites Personal. Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Ada's Restaurant/Feinkostladen/Bar war im Erdgeschoss angeschlossen, das war gut und das Personal dort war sehr angenehm.

2 Danke, flightoffantasy!
Virgin Hotels Chicago
Virgin Hotels Chicago
Nr. 14 von 189 in Chicago
The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel

Sie waren bereits im The Silversmith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Silversmith Hotel

Unternehmen: The Silversmith Hotel
Anschrift: 10 S Wabash Ave, Chicago, IL 60603-2801 (ehemals The Silversmith Hotel & Suites)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 12 der Familienhotels in Chicago
Nr. 13 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 14 der Luxushotels in Chicago
Nr. 17 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 321€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Silversmith Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Silversmith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Silversmith Hotel And Suites
Silversmith Chicago