“Tolles Hotel, schlechter Ausblick”
3 von fünf Punkten Bewertung zu The Silversmith Hotel

The Silversmith Hotel
Nr. 18 von 187 Hotels in Chicago
peoria, illinois
“Tolles Hotel, schlechter Ausblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Waren für eine Nacht im Silversmith und baten um ein ruhiges Zimmer, weil wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Das Zimmer war sehr ruhig, wir hatten allerdings nur Blick auf eine Wand. Das Zimmer war sauber und das Bett schön. Der Page, die Rezeption und der Concierge waren freundlich. Haben über Hotwire für $89/Nacht gebucht, was für Chicago ein Schnäppchen ist. Suchen Sie nach dem Eingang auf der rechten Seite der Einbahnstraße. Es ist nicht einfach, dass Hotel zu finden.

2 Danke, mocho!

• Arabische zuerst
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Wunderschönes, elegantes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Riesig. Wunderschönes, großes Bad. Können nur Gutes über das Silversmith berichten. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, sidneyc!
chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Habe das Hotel für $80/Nacht bekommen. Es hatte eine super Lage. Nur einen Häuserblock vom Kunsthistorischen Institut entfernt und nahe genug, damit man einen Geschmack vom „Chicago Food Festival“ bekommen konnte. Es liegt nur einen Block von der „EL“ entfernt, falls Sie mit den Öffentlichen fahren wollen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Zimmer war größer als alle anderen Hotelzimmer, in denen wir bisher gewohnt haben. Im Bad gab es schöne fluffige, große Handtücher. Wenn ich mich überhaupt beschweren würde, dann nur, dass man jede Tür hört, was mich geärgert hat, weil ich einen leichten Schlaf habe.

Danke, chicagogirl19!
Bloomington, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Crowne Plaza Chicago Silversmith und kauften das 'Art of the City' Angebot über das Art Institute. Wir suchten die Route mit mapquest heraus und haben das Hotel problemlos gefunden. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, angefangen beim Türsteher bis him zum Empfang und dem Concierge. Wir waren auch mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war makellos sauber und verfügte über ein großes Badezimmer mit reizender Kunst und anderen Dekorationen. Wir waren im 5. Stock und das El war direkt unter uns - wir waren uns aber einig, dass wir schon in Zimmern waren, wo die Klimaanlage lauter war! Das war gar kein Problem und wir haben toll geschlafen. Wir haben unseren Aufenthalt im Silversmith sehr genossen.

7 Danke, Barbara K!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Großartige und günstige Lage. Hilfsbereites Personal. Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Ada's Restaurant/Feinkostladen/Bar war im Erdgeschoss angeschlossen, das war gut und das Personal dort war sehr angenehm.

2 Danke, flightoffantasy!
Nr. 2 von 187 in Chicago
5.0 von fünf Punkten 2.201 Bewertungen
Near North Side
Kimpton Hotel Palomar Chicago

Sie waren bereits im The Silversmith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Silversmith Hotel

Unternehmen: The Silversmith Hotel
Anschrift: 10 S Wabash Ave, Chicago, IL 60603-2801 (ehemals The Silversmith Hotel & Suites)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 12 der Familienhotels in Chicago
Nr. 13 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 15 der Luxushotels in Chicago
Nr. 17 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Silversmith Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Silversmith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Silversmith Hotel And Suites
Silversmith Chicago