“Wünschte wir könnten jeden Tag wiederkommen..”

Silversmith Hotel Chicago Downtown
Nr. 22 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 26. April 2008

Das Hotel war sehr sauber. Die Angestellten waren so nett. Ich fand dieses Hotel phänomenal. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. Sie waren sehr nett zu den Kindern. Die Lobby war schön und entspannend. Hatten ein tolles Wochenende. Fragen Sie nach Patty oder Shannon, weil sie so nett waren. Bob ist ein toller Page. Der Türsteher war auch sehr nett. Ich finde, dass das Silversmith Hotel eine gute Wahl ist, wenn Sie nach Chicago kommen.

1  Danke, CreveCoeurSam2008!
Bewertung schreibenBewertungen (2.169)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2008

Habe gerade erst am vergangenen Wochenende im Silversmith gewohnt… Was für ein super Hotel! Hatten uns erst in letzter Minute für das Hotel entschieden und waren darauf eingestellt, dass beste aus unserer unüberlegten Auswahl zu machen. Sie können sich vorstellen, dass wir dann sehr überrascht waren, so ein schönes Hotel vorzufinden! Das Zimmer war sehr komfortabel und gepflegt und die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass wir es ausprobiert haben. Tipp: Sie können bequem zum Eingang fahren; es liegt in unmittelbarer Nähe der Ecke South Wabash und Madison.

2  Danke, Methodstar!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Habe das Silversmith zu einem Sonderpreis bekommen und war angenehm überrascht, in eine Suite upgegraded zu werden. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Waren im 10. Stock gewohnt und haben den EL Zug nur als dumpfes grummeln wahrgenommen. Ich verstehe, dass einige Zimmer im unteren Stock sehr laut sein können. Der Page und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte. Es liegt in der Nähe von Macy's und in gehbarer Reichweite des Kunsthistorischen Instituts und anderen Sehenswürdigkeiten. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

2  Danke, Wendylynn68!
Bewertet am 27. November 2007

Dieses Hotel ist klasse. Die Zimmer sind riesig und geschmackvoll eingerichtet. Toller Service, freundliche Angestellte. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und es allen meinen Freunden empfehlen. Fand es klasse!

1  Danke, CPSTL!
Bewertet am 15. November 2007

Waren für eine Nacht im Silversmith und baten um ein ruhiges Zimmer, weil wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Das Zimmer war sehr ruhig, wir hatten allerdings nur Blick auf eine Wand. Das Zimmer war sauber und das Bett schön. Der Page, die Rezeption und der Concierge waren freundlich. Haben über Hotwire für $89/Nacht gebucht, was für Chicago ein Schnäppchen ist. Suchen Sie nach dem Eingang auf der rechten Seite der Einbahnstraße. Es ist nicht einfach, dass Hotel zu finden.

2  Danke, mocho!
Bewertet am 7. August 2007

Wunderschönes, elegantes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Riesig. Wunderschönes, großes Bad. Können nur Gutes über das Silversmith berichten. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, sidneyc!
Bewertet am 7. Juli 2007

Habe das Hotel für $80/Nacht bekommen. Es hatte eine super Lage. Nur einen Häuserblock vom Kunsthistorischen Institut entfernt und nahe genug, damit man einen Geschmack vom „Chicago Food Festival“ bekommen konnte. Es liegt nur einen Block von der „EL“ entfernt, falls Sie mit den Öffentlichen fahren wollen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Zimmer war größer als alle anderen Hotelzimmer, in denen wir bisher gewohnt haben. Im Bad gab es schöne fluffige, große Handtücher. Wenn ich mich überhaupt beschweren würde, dann nur, dass man jede Tür hört, was mich geärgert hat, weil ich einen leichten Schlaf habe.

Danke, chicagogirl19!
Chicago Athletic Association Hotel
Virgin Hotels Chicago
Virgin Hotels Chicago
Nr. 18 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im Silversmith Hotel Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silversmith Hotel Chicago Downtown

Anschrift: 10 S Wabash Ave, Chicago, IL 60603-2801 (ehemals The Silversmith Hotel & Suites)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 12 der Familienhotels in Chicago
Nr. 13 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 17 der Businesshotels in Chicago
Nr. 19 der Luxushotels in Chicago
Preisklasse: 106€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silversmith Hotel Chicago Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silversmith Hotel Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Silversmith Hotel And Suites
Silversmith Chicago