Silversmith Hotel Chicago Downtown
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
664 $*
533 $*
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
699 $*
  • Restaurant
The Talbott Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
730 $*
719 $*
580 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
684 $*
647 $*
HotelsClick
Bewertungen (2.215)
2.215 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der Elevated. Man kann zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß gehen. Die Zimmer sind schön und groß genug. Die Halle (im ersten Obergeschoß) ist sehenswert. Das Frühstück liessen wir aufs Zimmer kommen, weil es da billiger war, als im Restaurant. Computerbenützung gratis.Personal hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThLachs!
Bewertet 27. August 2010

Wir öffneten die Tür zu einem nach Moschus riechenden Zimmer mit einem Doppelbett "King Bett".
Ok, das Personal war nett genug, sodass wir handeln konnten.
Dann bringt der Page das Gepäck hinauf.
Er berichtet beiläufig, dass die Tasche zu schwer war und, dass das verursacht hat, den Griff der Tasche zu reißen, als er sie hob (weil er nicht den Verstand hatte, beide Griffe, die vorhanden waren, zu nutzen).
Wenn wir über die Versicherungspolitik in einer solchen Situation baten, wurde er sehr unfreundlich und behauptete "Es war nicht meine Schuld!" Toole Übernahme der Verantwortung, muss ich schon sagen.
Der Manager war nett zuerst, bevor er eigentlich nur sagte, leider gibt es nichts, was wir tun können "Es scheint mir, dass der Page nichts Außergewöhnliches unternahm".
Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass ich froh bin, dass wir nur für eine Nacht in diesem nach Moschus riechenden Zimmer verbracht haben.

Danke, km0001!
Bewertet 12. Mai 2008

Ich stimme den positiven Bewertungen zwar zu, Sie dürfen aber nicht vergessen, dass das Hotel auf der Wabash und der Schleife und den Schienen für die „EL“ Zügen liegt. Zurzeit gibt es eine 24 Stunden Baustelle (Die Schienen werden ausgetauscht, etc.). Man hört die ganze Nacht den Lärm (LKWs, Presslufthammer, Kettensägen, etc.). Weiß nicht, ob es am Wochenende lag (waren vom 9-11 Mai dort), oder ob es sich noch über die ganze Woche zieht. Es wäre vielleicht besser, ein Zimmer nach hinten hinaus zu nehmen.

1  Danke, bierdude!
Bewertet 27. April 2008

Das Silversmith ist wunderschön! Hatte einen wunderschönen Aufenthalt mit meiner Familie. Es ist wunderschön eingerichtet und sauber. Die Zimmer haben eine schöne Größe. Die Betten haben jede Menge Kissen und richtige Decken – keine der üblichen Hotelbettdecken. Man bekommt richtige Kissen und Baumwolldecken. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und zuvorkommend. Es war das Geld wert, weil es keiner der üblichen Hotelaufenthalte für mich war. Ich würde sofort wiederkommen.

Danke, Tonks18!
Bewertet 26. April 2008

Das Hotel war sehr sauber. Die Angestellten waren so nett. Ich fand dieses Hotel phänomenal. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. Sie waren sehr nett zu den Kindern. Die Lobby war schön und entspannend. Hatten ein tolles Wochenende. Fragen Sie nach Patty oder Shannon, weil sie so nett waren. Bob ist ein toller Page. Der Türsteher war auch sehr nett. Ich finde, dass das Silversmith Hotel eine gute Wahl ist, wenn Sie nach Chicago kommen.

1  Danke, CreveCoeurSam2008!