“Mitten in der Stadt” 5 von fünf Punkten

The Silversmith Hotel
Nr. 13 von 188 Hotels in Chicago
“Mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der Elevated. Man kann zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß gehen. Die Zimmer sind schön und groß genug. Die Halle (im ersten Obergeschoß) ist sehenswert. Das Frühstück liessen wir aufs Zimmer kommen, weil es da billiger war, als im Restaurant. Computerbenützung gratis.Personal hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ThLachs!

• Arabische zuerst
Sydney, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Wir öffneten die Tür zu einem nach Moschus riechenden Zimmer mit einem Doppelbett "King Bett".
Ok, das Personal war nett genug, sodass wir handeln konnten.
Dann bringt der Page das Gepäck hinauf.
Er berichtet beiläufig, dass die Tasche zu schwer war und, dass das verursacht hat, den Griff der Tasche zu reißen, als er sie hob (weil er nicht den Verstand hatte, beide Griffe, die vorhanden waren, zu nutzen).
Wenn wir über die Versicherungspolitik in einer solchen Situation baten, wurde er sehr unfreundlich und behauptete "Es war nicht meine Schuld!" Toole Übernahme der Verantwortung, muss ich schon sagen.
Der Manager war nett zuerst, bevor er eigentlich nur sagte, leider gibt es nichts, was wir tun können "Es scheint mir, dass der Page nichts Außergewöhnliches unternahm".
Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass ich froh bin, dass wir nur für eine Nacht in diesem nach Moschus riechenden Zimmer verbracht haben.

Danke, km0001!
Cleveland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Ich stimme den positiven Bewertungen zwar zu, Sie dürfen aber nicht vergessen, dass das Hotel auf der Wabash und der Schleife und den Schienen für die „EL“ Zügen liegt. Zurzeit gibt es eine 24 Stunden Baustelle (Die Schienen werden ausgetauscht, etc.). Man hört die ganze Nacht den Lärm (LKWs, Presslufthammer, Kettensägen, etc.). Weiß nicht, ob es am Wochenende lag (waren vom 9-11 Mai dort), oder ob es sich noch über die ganze Woche zieht. Es wäre vielleicht besser, ein Zimmer nach hinten hinaus zu nehmen.

1 Danke, bierdude!
Oklahoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Das Silversmith ist wunderschön! Hatte einen wunderschönen Aufenthalt mit meiner Familie. Es ist wunderschön eingerichtet und sauber. Die Zimmer haben eine schöne Größe. Die Betten haben jede Menge Kissen und richtige Decken – keine der üblichen Hotelbettdecken. Man bekommt richtige Kissen und Baumwolldecken. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und zuvorkommend. Es war das Geld wert, weil es keiner der üblichen Hotelaufenthalte für mich war. Ich würde sofort wiederkommen.

Danke, Tonks18!
Creve Coeur
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2008

Das Hotel war sehr sauber. Die Angestellten waren so nett. Ich fand dieses Hotel phänomenal. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. Sie waren sehr nett zu den Kindern. Die Lobby war schön und entspannend. Hatten ein tolles Wochenende. Fragen Sie nach Patty oder Shannon, weil sie so nett waren. Bob ist ein toller Page. Der Türsteher war auch sehr nett. Ich finde, dass das Silversmith Hotel eine gute Wahl ist, wenn Sie nach Chicago kommen.

1 Danke, CreveCoeurSam2008!
Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Habe gerade erst am vergangenen Wochenende im Silversmith gewohnt… Was für ein super Hotel! Hatten uns erst in letzter Minute für das Hotel entschieden und waren darauf eingestellt, dass beste aus unserer unüberlegten Auswahl zu machen. Sie können sich vorstellen, dass wir dann sehr überrascht waren, so ein schönes Hotel vorzufinden! Das Zimmer war sehr komfortabel und gepflegt und die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass wir es ausprobiert haben. Tipp: Sie können bequem zum Eingang fahren; es liegt in unmittelbarer Nähe der Ecke South Wabash und Madison.

2 Danke, Methodstar!
Oregon, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Habe das Silversmith zu einem Sonderpreis bekommen und war angenehm überrascht, in eine Suite upgegraded zu werden. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Waren im 10. Stock gewohnt und haben den EL Zug nur als dumpfes grummeln wahrgenommen. Ich verstehe, dass einige Zimmer im unteren Stock sehr laut sein können. Der Page und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte. Es liegt in der Nähe von Macy's und in gehbarer Reichweite des Kunsthistorischen Instituts und anderen Sehenswürdigkeiten. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Wendylynn68!
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 14 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 4.073 Bewertungen

Sie waren bereits im The Silversmith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Silversmith Hotel

Unternehmen: The Silversmith Hotel
Anschrift: 10 S Wabash Ave, Chicago, IL 60603 (ehemals The Silversmith Hotel & Suites)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Nr. 12 der Familienhotels in Chicago
Nr. 13 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 13 der Luxushotels in Chicago
Nr. 17 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Silversmith Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ostrovok, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Silversmith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Silversmith Hotel And Suites
Silversmith Chicago