“Ein Stück vom Paradies”

Nr. 117 von 187 Hotels in Chicago
Chi
“Ein Stück vom Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Ein Freund hatte mir das Indigo Hotel empfohlen. Es hätte keine bessere Empfehlung sein können. Das Zimmer war klasse und die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Die Einrichtung fand ich klasse und das Ambiente der Nachbarschaft war super. Tolle Lage - ich konnte zum Strand, den Restaurants, den Läden und sogar bis zum Zoo zu Fuß gehen. Das Hotel war sehr voll, aber trotzdem hatte jeder, mit dem ich es zu tun hatte, ein Lächeln auf dem Gesicht und hat sich vergewissert, dass ich Spaß hatte. Ich werde es jedem, den ich kenne, weiter empfehlen.

Danke, alexchi!

• Thai zuerst
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

War für ein paar Nächte in diesem Hotel und war ziemlich beeindruckt. Es liegt an einer wunderschönen Allee, nur wenige Minuten vom Geschehen entfernt. Die Zimmer waren völlig anders als das, was ich zuvor gesehen hatte. Sie waren wie in einem Strandhaus dekoriert. Sehr modern, funky und frisch. Das Bett war komfortabel und die Ausstattung war klasse. Die kostenlose Internetverbindung war ein großer Vorteil!

Danke, aussie_traveller30!
Brecksville, OH
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Tolles Hotel, super Lage, toller Preis! Sind nur für eine Nacht geblieben, fanden das Indigo aber chic, to be chic, es hat den richtigen Preis und die tolle Lage! Nur ein paar Häuserblöcke von der U-Bahn-Station (Red Line) entfernt, bei Clark & Division, direkt im Herzen des Geschehens am der Rush/Division, etc. etc. Sehr empfehlenswert.

Danke, Locorico!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Indigo ist wirklich ein schöner Ort, sehr nah am Boutiquestil und sehr sauber. Ich liebe diese Blaubeertapete! Die Zimmer sind in starken Farben gehalten und das gesamte Ambiente ist sehr erfrischend. Viele kleine Besonderheiten, wie z. B. eine moderne Kaffeemaschine und ein Wohnzimmer sorgen für ein tolles Urlaubserlebnis. Die Lage ist perfekt. Der Service war auch klasse. Fand es einfach super.

1 Danke, NYorkers!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen – das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Obwohl das Zimmer und das Bad klein waren, hat die Gestaltung alles wettgemacht. Zum Frühstück gab es wenig Auswahl, vielleicht werden Sie eher woanders frühstücken wollen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel und ich würde wahrscheinlich wiederkommen.

2 Danke, dc_irl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Blieb für 5 Nächte, super Lage! Tolles Boutiquehotel! Tolle angestellte. Hatte ein wunderschönes Zimmer im obersten Stockwerk (14. Stock) mit Blick auf den Lake Michigan. Das Zimmer war sehr geräumig und in den Indigofarben gehalten, im leichten Grün und Blau. Das Indigo Boutiquekonzept mit dem Starbuckskaffee am Morgen ist klasse. Neben dem Hotel ist ein riesiger Walgreens, mit vielen Restaurants und Läden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, würde sofort wiederkommen.

1 Danke, TravelAdorer!
Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Haben gerade erst drei Nächte im Indigo verbracht (mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen im Alter von 12+16 Jahren). Tolles Hotel, super Lage – der L-Zug ist auch in der Nähe. Sehr hilfsbereiter Page.

Fand das Zimmer klasse – sehr geräumig und hell. Kostenloser Internetverbindung, die die Kinder sehr oft genutzt haben.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, maryDublin_Ireland!
Lincoln Park
Inn at Lincoln Park
Inn at Lincoln Park
Nr. 142 von 187 in Chicago

Sie waren bereits im Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast

Unternehmen: Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast
Anschrift: 1244 N Dearborn Pkwy, Chicago, IL 60610-5197 (ehemals Claridge Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 32 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 99 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Booking.com, IHG, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Chicago
Chicago Hotel Indigo