“Erstklassig!”

Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast
Nr. 127 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 23. Dezember 2007

Tolles Hotel, super Lage, toller Preis! Sind nur für eine Nacht geblieben, fanden das Indigo aber chic, to be chic, es hat den richtigen Preis und die tolle Lage! Nur ein paar Häuserblöcke von der U-Bahn-Station (Red Line) entfernt, bei Clark & Division, direkt im Herzen des Geschehens am der Rush/Division, etc. etc. Sehr empfehlenswert.

Danke, Locorico!
Bewertung schreibenBewertungen (1.302)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Indigo ist wirklich ein schöner Ort, sehr nah am Boutiquestil und sehr sauber. Ich liebe diese Blaubeertapete! Die Zimmer sind in starken Farben gehalten und das gesamte Ambiente ist sehr erfrischend. Viele kleine Besonderheiten, wie z. B. eine moderne Kaffeemaschine und ein Wohnzimmer sorgen für ein tolles Urlaubserlebnis. Die Lage ist perfekt. Der Service war auch klasse. Fand es einfach super.

1  Danke, NYorkers!
Bewertet am 26. September 2007

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen – das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Obwohl das Zimmer und das Bad klein waren, hat die Gestaltung alles wettgemacht. Zum Frühstück gab es wenig Auswahl, vielleicht werden Sie eher woanders frühstücken wollen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel und ich würde wahrscheinlich wiederkommen.

2  Danke, dc_irl!
Bewertet am 6. Juli 2007

Blieb für 5 Nächte, super Lage! Tolles Boutiquehotel! Tolle angestellte. Hatte ein wunderschönes Zimmer im obersten Stockwerk (14. Stock) mit Blick auf den Lake Michigan. Das Zimmer war sehr geräumig und in den Indigofarben gehalten, im leichten Grün und Blau. Das Indigo Boutiquekonzept mit dem Starbuckskaffee am Morgen ist klasse. Neben dem Hotel ist ein riesiger Walgreens, mit vielen Restaurants und Läden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, würde sofort wiederkommen.

1  Danke, TravelAdorer!
Bewertet am 22. Juni 2007

Haben gerade erst drei Nächte im Indigo verbracht (mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen im Alter von 12+16 Jahren). Tolles Hotel, super Lage – der L-Zug ist auch in der Nähe. Sehr hilfsbereiter Page.

Fand das Zimmer klasse – sehr geräumig und hell. Kostenloser Internetverbindung, die die Kinder sehr oft genutzt haben.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, maryDublin_Ireland!
Bewertet am 12. Juli 2006

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig. Wir waren Anfang Juli drei Nächte in diesem charmanten Boutiquehotel. Ein Unikat, aber mit komfortablem Zimmern und großartigen Betten. Sehr saubere Zimmer. Nur ein paar Straßen von der Red Line entfernt, von man überall hinkommt. Es liegt an einer mit Bäumen bepflanzten Straße in einem wunderschönen Viertel mit Geschäften oder Restaurants in unmittelbarer Nähe. Würde definitiv wieder hier übernachten. Praktisch, egal wo man in Chicago hin will, aber weg von den Massen von Menschen der Michigan Avenue.

2  Danke, TXcatlover!
Bewertet am 15. Juni 2006

Wir waren das zweite Mal im Indigo (das erste Mal war letzten Winter) und es hat uns fast noch besser gefallen. Die Suiten waren diesmal nicht mehr verfügbar, aber das Personal war so nett auf unseren Wunsch für ein Zimmer dieser Art einzugehen und gab uns ein „übergroßes“ Queenzimmer. Wunderbar! Ich war von den Parkettböden im Indigo begeistert. Die „funky“ – im positiven Sinne gemeint – Atmosphäre ist auch wunderbar. Alle sind freundlich und man merkt, dass sie es wirklich so meinen. Das Indigo liegt in der Nähe der Michigan Avenue und so natürlich auch in der Nähe von vielen Restaurants und Bars. Wir hatten nie Probleme ein Taxi zu bekommen (direkt neben dem Hotel gibt es auch einen Parkplatz). Ich kann Angela und Rhonda von der Rezeption oder Scott (Manager) genug loben. Es ist schön, wenn man verwöhnt wird und sie haben einen schon mehr als verwöhnt. Danke und wir kommen wieder!

3  Danke, wellheynow!
Streeterville
Dewitt Hotel & Suites
Dewitt Hotel & Suites
Nr. 124 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast

Anschrift: 1244 N Dearborn Pkwy, Chicago, IL 60610-5197 (ehemals Claridge Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 31 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 99 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 79€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Chicago Downtown Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Chicago
Chicago Hotel Indigo