“Schöner Ausklang unserer Great Lakes Camper tour” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown

Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Nr. 51 von 187 Hotels in Chicago
baden württemberg
“Schöner Ausklang unserer Great Lakes Camper tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, sehr central gelegen besser geht nicht.
Wir hatten sogar das Glück
ein Eckapartment im 17.Stock zu bekommen. Aussicht einfach fantastic mit zwei großen
Fenster. Rezeption sowie Houeskeeping waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend
wie ich von Hilton-Hotels gewohnt bin. Für mich der einzige Wehrmutstropfen war das
Frühstück auf das ich mich gefreut hatte. Dies war enttäuschend nicht "Hilton like"
auch wenn nur 3* bin ich anderes gewohnt. Habe dadurch aber
weniger gegessen, was ja auch nicht schlecht ist. Frühstück konnten wir auch auf das Zimmer
mitnehmen. Dies haben wir ab dem 2. Tag getan, da der Frühstücksraum zu unsere Zeit überfüllt war.
War gemütlicher im Apartment mit schönem Ausblick und Kaffee/Tee konnte man ja auch in
der eigenen Küche zubereiten. Den Pool habe ich abends spät noch genutzt, da war niemand
mehr da und ich konnte in Ruhe meine Bahnen schwimmen.
Für einen Städtetour kann ich das Hotel bestens empfehlen, viel Platz nicht nur ein kleines
Hotelzimmer und wie gesagt sehr central. Das meiste kann man fußläufig erreichen oder mit der Bahn/Bus die auch keine 2 Minuten weg sind. Auch ist ein großer Supermarkt eine Querstraße weiter wo man alles bekommt was das Herz begehrt.
Sollten wir nochmals nach Chicago kommen würden wir trotz "Frühstück" wieder dort über-
nachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, i-ddipfle!

Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel gehört nicht umsonst zu den Top 15 Hotels von Chicago und hat mich als Stammgast gewonnen.

Lage: Einen Block nach links und man befindet sich auf der Mag Mile (Höhe: Michael Jordan's Steakhouse) und einen Block nach rechts ist die U-Bahn Station "Grand" (Red Line).

Hotelzimmer: Überzeugt mit voll ausgestatteter Küche sowie getrenntem Schlaf- und Wohnbereich. Trotz unmittelbarer Nähe zu den Fahrstühlen gab es kein Problem mit der Lautstärke. Zimmermädchen hat mir sogar hinterhergeräumt was ich sehr angenehm fand. Gratis W-LAN!

Verpflegung: Das Frühstück punktet bei mir neben dem klassichen "amerikanischen" Frühstück (Ham & Eggs, Toast, Müsli) mit Waffeln zum Selbermachen. Teilweise gibt es unter der Woche noch Abendessen ink. Bier oder Wein, den man sich selbst einschenken darf sooft man will und kann :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, RoyalAce82!
Costa Teguise, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Lage sehr zentral zu den besseren Restaurants und der Michigan Av.. Die Suite mit einem Schlafzimmer sehr geräumig und einer sehr guten Matratze. Küche mehr oder weniger komplett eingerichtet. Der Standard der 3 Sterne Kategorie. Das kostenlos angebotene Fruehstueck sehr basic, das Abendessen haben wir nie in Anspruch genommen. Das sollte dringend etwas mit dem Lueftungssystem unternehmen, das ganze Hotel dueftelt erheblich während der Essenszeiten. Die Rezeption entspricht der Kategorie. Die Pförtner sind außergewöhnlich hilfsbereit.Alles in allem würden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Corinna S!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Die Wahl fiel eher zufällig auf das Homewood Suites. Aber wir wurden sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist gerade mal 1 Block von der Michigan Avenue (Magnificent Mile) entfernt. Es liegt 2 Blocks nördlich vom Chicago River. Das Wrigley Building ist sogar in Sichtweite. Von unserem sehr geräumigen Zimmer haben wir das John Hancock Center gesehen. Die Zimmer sind Appartments mit Küchenzeile (Kühlschrank, Micowave, Gläser, Teller, Besteck, alles da. Tisch mit Stühlen für 4. Couch und Sessel mit großem Flatscreen. Abgetrenntes Schlafzimmer auch mit Flatscreen. Badezimmer mit Badewanne etc. Warmes Frühstück ist in jeder Zimmerrate bereits inklusive. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Chicago-Trip das Hotel buchen. ShoppingCenter Nordstrom genau gegenüber. U-Bahn 5 Min. entfernt. Pool in der obersten Etage mit grandiosem Ausblick über Chicago, besonders bei Nacht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Marco S!
Arni AG
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Die vielen guten Bewertungen zu diesem Hotel waren mit ein Grund, weshalb wir uns für die Homewood Suites entschieden haben. Eine gute Wahl! Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur "Magnificent Mile" ist sowohl für Stadtbesichtigungen wie auch zum Einkaufen ideal. Alle Zimmer sind Suiten, d.h. man hat einen separaten Wohn-/Schlafraum mit einer kleinen Küche. Die Auswahl beim Frühstück ist absolut ausreichend – die Platzverhältnisse dagegen zu gewissen Zeiten etwas beschränkt. Man kann sich sein Essen aber auch ins Zimmer mitnehmen; was ohnehin viel gemütlicher ist. Das Hotel war vor allem mit Touristen der amerikanischen Mittelschicht belagert; wir haben uns aber rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Twinb0!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Hotel liegt in der Nähe des Magnificent Mile(Haupteinkaufmeile Chicagos)Der Service war überragend! Die Zimmer warn gross mit Wohnzimmer und 2 Flat Screeen Fernsehen. Kostenloses Internet war dabei. Das Hotel ist mit einem Fittnessraum und Schwimmbad ausgetattet. Es gab nicht zu meckern bei dem Hotel ausser das der Lobby im 9. oder 13. Stock war(vergessen). Die Jungs an der Hauottür am Erdgeschoss waren sehr hilfreich bei der Suche nach den besten restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Es gibt ein sehr guts japanisches Restaurant nebenan...Ein Traum!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Teenom!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir haben auf Grund der Bewertungen dieses Hotel gebucht und waren restlos begeistert. Es ist absolut, so wie in den "positiven Bewertungen" beschrieben. Sehr saubere, riesige Zimmer, d.h. Wohn und Schlafraum getrennt. Das im Preis inbegriffene Frühstücks und Abendbuffet waren super, alles was das Herz begehrt und sehr lecker. Auch das Personal und die Lage des Hotels ließen keine Wünsche offen. Was auch noch sehr positiv zu erwähnen wäre, ist der "kleine Supermarkt" im Hotel wo man rund um die Uhr Getränke und Snacks kaufen kann, sogar zu normalen Preisen. Wir waren schon mehrfach in Chicago, wir lieben diese Stadt, haben aber erst jetzt unser Wohlfühl-Hotel gefunden und werden deshalb auf auf jeden Fall widerkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Near North Side
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North
Streeterville
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Anschrift: 40 East Grand Avenue, Chicago, IL 60611-3506
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 53 der Familienhotels in Chicago
Nr. 68 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites By Hilton Chicago Downtown
Homewood Suiten By Hilton Chicago Downtown