“Günstig wohnen in Chicago” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown

Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Nr. 48 von 185 Hotels in Chicago
Costa Teguise, Spanien
“Günstig wohnen in Chicago”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Lage sehr zentral zu den besseren Restaurants und der Michigan Av.. Die Suite mit einem Schlafzimmer sehr geräumig und einer sehr guten Matratze. Küche mehr oder weniger komplett eingerichtet. Der Standard der 3 Sterne Kategorie. Das kostenlos angebotene Fruehstueck sehr basic, das Abendessen haben wir nie in Anspruch genommen. Das sollte dringend etwas mit dem Lueftungssystem unternehmen, das ganze Hotel dueftelt erheblich während der Essenszeiten. Die Rezeption entspricht der Kategorie. Die Pförtner sind außergewöhnlich hilfsbereit.Alles in allem würden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Corinna S!

Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Die Wahl fiel eher zufällig auf das Homewood Suites. Aber wir wurden sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist gerade mal 1 Block von der Michigan Avenue (Magnificent Mile) entfernt. Es liegt 2 Blocks nördlich vom Chicago River. Das Wrigley Building ist sogar in Sichtweite. Von unserem sehr geräumigen Zimmer haben wir das John Hancock Center gesehen. Die Zimmer sind Appartments mit Küchenzeile (Kühlschrank, Micowave, Gläser, Teller, Besteck, alles da. Tisch mit Stühlen für 4. Couch und Sessel mit großem Flatscreen. Abgetrenntes Schlafzimmer auch mit Flatscreen. Badezimmer mit Badewanne etc. Warmes Frühstück ist in jeder Zimmerrate bereits inklusive. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Chicago-Trip das Hotel buchen. ShoppingCenter Nordstrom genau gegenüber. U-Bahn 5 Min. entfernt. Pool in der obersten Etage mit grandiosem Ausblick über Chicago, besonders bei Nacht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Marco S!
Arni AG
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Die vielen guten Bewertungen zu diesem Hotel waren mit ein Grund, weshalb wir uns für die Homewood Suites entschieden haben. Eine gute Wahl! Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur "Magnificent Mile" ist sowohl für Stadtbesichtigungen wie auch zum Einkaufen ideal. Alle Zimmer sind Suiten, d.h. man hat einen separaten Wohn-/Schlafraum mit einer kleinen Küche. Die Auswahl beim Frühstück ist absolut ausreichend – die Platzverhältnisse dagegen zu gewissen Zeiten etwas beschränkt. Man kann sich sein Essen aber auch ins Zimmer mitnehmen; was ohnehin viel gemütlicher ist. Das Hotel war vor allem mit Touristen der amerikanischen Mittelschicht belagert; wir haben uns aber rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Twinb0!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Hotel liegt in der Nähe des Magnificent Mile(Haupteinkaufmeile Chicagos)Der Service war überragend! Die Zimmer warn gross mit Wohnzimmer und 2 Flat Screeen Fernsehen. Kostenloses Internet war dabei. Das Hotel ist mit einem Fittnessraum und Schwimmbad ausgetattet. Es gab nicht zu meckern bei dem Hotel ausser das der Lobby im 9. oder 13. Stock war(vergessen). Die Jungs an der Hauottür am Erdgeschoss waren sehr hilfreich bei der Suche nach den besten restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Es gibt ein sehr guts japanisches Restaurant nebenan...Ein Traum!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Teenom!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir haben auf Grund der Bewertungen dieses Hotel gebucht und waren restlos begeistert. Es ist absolut, so wie in den "positiven Bewertungen" beschrieben. Sehr saubere, riesige Zimmer, d.h. Wohn und Schlafraum getrennt. Das im Preis inbegriffene Frühstücks und Abendbuffet waren super, alles was das Herz begehrt und sehr lecker. Auch das Personal und die Lage des Hotels ließen keine Wünsche offen. Was auch noch sehr positiv zu erwähnen wäre, ist der "kleine Supermarkt" im Hotel wo man rund um die Uhr Getränke und Snacks kaufen kann, sogar zu normalen Preisen. Wir waren schon mehrfach in Chicago, wir lieben diese Stadt, haben aber erst jetzt unser Wohlfühl-Hotel gefunden und werden deshalb auf auf jeden Fall widerkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, DORTMUND61!
Cardiff Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Großartige Lage, gute Zimmer, exzellentes Frühstück (sehr gute Auswahl), angenehmer Lobbybereich (Kaffee, Saft und Obst kostenlos für Gäste verfügbar) und kostenloses Internet in der Executive Suite. Am besten war aber das Personal. Die Leute am Eingang, das Servicepersonal im Restaurant, die Zimmermädchen, die Angestellten an der Rezeption (vor allem Jennifer) haben einem alle das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein, nichts war zuviel Mühe. Wenn Sie auf der Suche nach einem zweiten Zuhause sind, dann ist das Hotel etwas für Sie. So sollte Kundenservice aussehen.

Danke, mascott2!
calgary
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ich habe die Bewertungen auf TripAdvsior gelesen, bevor ich das Homewood Suite gebucht hatte. Ich war sehr mit der Lage und dem Zimmer zufrieden. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und wir mussten uns nicht einmal ein Taxi nehmen. Wir konnten zum Navy Pier, der Magnificent Mile, dem Theaterdistrikt und zum Millennium Park laufen. Da wir online gebucht hatten, haben wir nicht nur Geld gespart, sondern bekamen ein kostenloses Frühstück und innerhalb der Woche Abendessen dazu. So konnten wir mehr Geld zum Shoppen ausgeben!

Danke, kate155!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Magnificent Mile
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown/Magnificent Mile
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North
Residence Inn Chicago Downtown/River North
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Anschrift: 40 East Grand Avenue, Chicago, IL 60611-3506
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 53 der Familienhotels in Chicago
Nr. 68 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites By Hilton Chicago Downtown
Homewood Suiten By Hilton Chicago Downtown