“Legendäre Social hour"”

Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
Nr. 108 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 1. August 2010

Es gibt viele Gründe dieses Hotel in Chicago zu buchen.
Die Social hour, also das kostenlose Abendessen in der Woche ist ein Knaller. Nix für Kalorienbewusste. Typisch amerikanisches Junk-Food. Dazu gibt es kostenloses Bier zum Selbstzapfen!
Nettes Personal an der Rezeption, habe beim letzten Aufenthalt ein kostenloses Upgrade erhalten.
Die Einkuafsmeile Michigan Avenue ist zu Fuß bewquem zu erreichen. Ebenso das Navy Pier. Der Hancock-Center ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Longterm747!

Bewertet am 18. Juli 2010

Lage: In einer Seitenstraße am Nordende der Magnificent Mile, direkt hinterm Hancock Center. Zum Stadtstrand am Lake Michigan ca. 10 Minuten, zur Mag-Mile ca. 2 Minuten. Nächste U-Bahn Station ist ca. 15 Minuten zu Fuß weg - wir brauchten die aber nur zur An- und Abreise, alles andere ging zu Fuß. Bushaltestellen sind in der Nähe.

Hotel: In einem alten Gebäude, komplett im Stil der Residence Inn Marke.

Zimmer: Kleiner als das durchschnittliche Residence Inn ZImmer. Wir haben normalerweise immer die Bedroom Suite, daher war das Studio etwas gewöhnungsbedürftig. Durch das alte Gebäude Zimmer etwas ungünstig geschnitten, es fehlte etwas Stauraum. Aber dennoch in Ordnung. Gute Schallisolierung, waren direkt ggü des Aufzugs und haben nie etwas gehört.

Frühstück: Klassisches Residence Inn Frühstück mit Säften, Milch, Kaffee und dem amerikanischen Frühstücksangebot. Qualität wie üblich in Ordnung aber nicht berauschend. Der Abendempfang ist sehr nett, glaube ich immer Di und Mi abends.

Insgesamt ein gutes Hotel für einen Stadturlaub in Chicago. Es liegt ein wenig abseits des Zentrums, aber wir haben dennoch alles zu Fuss erkundet. Zum River läuft man ca. 15 Minuten, auch der Bereich des Loop ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RobertPStuttgart!
Bewertet am 8. April 2008

Sehr schön. Als würde man in einem Einzimmerapartment wohnen. Jede Menge Platz. Leider gibt es keine WLAN-Verbindung, man braucht ein Kabel. Die Lage ist klasse.

Danke, Harante!
Bewertet am 1. April 2008

Hatte über Priceline gebucht und wusste nicht genau, was ich bekommen würde. Das Hotel liegt 1 ½ Häuserblöcke von der Michigan Ave, direkt in der Nähe vom John Hancock Gebäude entfernt. TOLLE LAGE. Die Lobby war sauber und das Zimmer groß und sauber. Der Aufzug ist etwas Angst einflößend, was in älteren Gebäuden aber normal ist. Habe etwas weiter die Straße hinunter geparkt, was ca. $8 günstiger als der Parkservice war, bin mir nicht sicher, ob ich das noch einmal tun würde. Kann das Hotel empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis in der Gegend um die Michigan Ave. Hatte keine Angst, als ich nachts von der Cheesecake Factory zurück zum Hotel gelaufen bin.

Danke, travelingerica!
Bewertet am 20. März 2008

War für ein paar Tage hier. Tolles Hotel!!! Super Lage. Wurde in eine frisch renovierte Einzimmersuite upgegraded, die im 18. Stock liegt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

Danke, stellad3150!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Kommen gerade aus Chicago zurück, wo wir im Chicago Residence Inn gewohnt haben. Es wird zurzeit renoviert, was es aber auch dringend nötig hat. Die Zimmer sind aber groß und sauber und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es hat eine super Lage – zwischen der Magnificent Mile und dem See.

Meine einzige Beschwerde ist allerdings, dass die Aufzüge für die Anzahl der Gäste zu klein sind. Würde dieses Motel empfehlen.

1  Danke, mon4rch!
Bewertet am 21. Dezember 2007

War für einen kurzen Shoppingtrip Anfang Dezember hergekommen. Tolle Lage, sehr freundliche Angetsellte. Das Hotel war sauber und komfortabel. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, DublinSteen!
Streeterville
Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North

Sie waren bereits im Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 201 E Walton Pl, Chicago, IL 60611-1685 (ehemals Residence Inn Chicago Downtown)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 52 der Familienhotels in Chicago
Nr. 73 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 100€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Chicago Downtown
Residence Gasthof Chicago Downtown