Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
814 $*
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
967 $*
777 $*
  • Zimmerservice
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
getaroom.com
  • Restaurant
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
654 $*
Hotelpower.com
Bewertet 1. April 2008

Hatte über Priceline gebucht und wusste nicht genau, was ich bekommen würde. Das Hotel liegt 1 ½ Häuserblöcke von der Michigan Ave, direkt in der Nähe vom John Hancock Gebäude entfernt. TOLLE LAGE. Die Lobby war sauber und das Zimmer groß und sauber. Der Aufzug ist etwas Angst einflößend, was in älteren Gebäuden aber normal ist. Habe etwas weiter die Straße hinunter geparkt, was ca. $8 günstiger als der Parkservice war, bin mir nicht sicher, ob ich das noch einmal tun würde. Kann das Hotel empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis in der Gegend um die Michigan Ave. Hatte keine Angst, als ich nachts von der Cheesecake Factory zurück zum Hotel gelaufen bin.

Danke, travelingerica!
Bewertet 20. März 2008

War für ein paar Tage hier. Tolles Hotel!!! Super Lage. Wurde in eine frisch renovierte Einzimmersuite upgegraded, die im 18. Stock liegt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

Danke, stellad3150!
Bewertet 29. Dezember 2007

Kommen gerade aus Chicago zurück, wo wir im Chicago Residence Inn gewohnt haben. Es wird zurzeit renoviert, was es aber auch dringend nötig hat. Die Zimmer sind aber groß und sauber und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es hat eine super Lage – zwischen der Magnificent Mile und dem See.

Meine einzige Beschwerde ist allerdings, dass die Aufzüge für die Anzahl der Gäste zu klein sind. Würde dieses Motel empfehlen.

1  Danke, mon4rch!
Bewertet 21. Dezember 2007

War für einen kurzen Shoppingtrip Anfang Dezember hergekommen. Tolle Lage, sehr freundliche Angetsellte. Das Hotel war sauber und komfortabel. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, DublinSteen!
Bewertet 30. Oktober 2007

War ein wenig enttäuscht, weil das Inn mit Suite ausgeschrieben wurde, aber die ist nur ein großes Zimmer nur ein Zimmer mit Kitchenette, einem kleinen Sofabett und einem Queenbett. Mein Mann und ich stehen manchmal nachts auf und es ist angenehmer, wenn man dann lesen kann, ohne den anderen zu stören. Als dies der Fall war, musste ich mich ins Bad setzen, weil dies das einzige Zimmer mit Tür war, alles andere war offen. Alles andere war eigentlich ok und es hat zurzeit günstige Preise, weil einige Etagen renoviert werden. Wir haben nichts gehört. Das Frühstücksbuffet war üppig.

Danke, jack96!