“Großzügiges Zimmer, aber keine richtige Suite”

Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
Nr. 102 von 189 Hotels in Chicago
Springfield, Illinois
“Großzügiges Zimmer, aber keine richtige Suite”
Bewertet am 30. Oktober 2007

War ein wenig enttäuscht, weil das Inn mit Suite ausgeschrieben wurde, aber die ist nur ein großes Zimmer nur ein Zimmer mit Kitchenette, einem kleinen Sofabett und einem Queenbett. Mein Mann und ich stehen manchmal nachts auf und es ist angenehmer, wenn man dann lesen kann, ohne den anderen zu stören. Als dies der Fall war, musste ich mich ins Bad setzen, weil dies das einzige Zimmer mit Tür war, alles andere war offen. Alles andere war eigentlich ok und es hat zurzeit günstige Preise, weil einige Etagen renoviert werden. Wir haben nichts gehört. Das Frühstücksbuffet war üppig.

Danke, jack96!

Brooklyn, NY
Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel liegt zwei Häuserblöcke vom Hancock Observatory und der Magnificent Mile entfernt. Wir (mein Mann und unser 15 Jahre alter Sohn) waren für drei Nächte hier (20-23.8.07)und haben in einer Einzimmersuite gewohnt. Sie war riesig! Locker über 900m² groß (hat sich zumindest so angefühlt). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Habe die Rezeption jeden morgen nach der besten Busverbindung zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten gefragt und Sie gaben und exakte Wegbeschreibungen inkl. dem 100% Standort der Haltestelle. Das Frühstück war erstklassig und füllend. Sehr sauber. Wir wohnen immer in einem Residence Inn, wenn wir auf Reisen sind, dieses war bisher eines der schönsten. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Danke, RD28!
Crown Point, IN
Bewertet am 15. Juli 2007

Haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Angestellten waren höflich und zuvorkommend. Das warme Frühstück war ein Bonus. Hatten unsere Fahrräder dabei, die wir hier unterstellen konnten. Sind entlang des Sees geradelt, der nur ein paar Häuserblöcke entfern t liegt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Venus2!
Miami, Florida
Bewertet am 8. Juli 2006

Ich möchte mich gerne im Namen meiner Familie bei den Angestellten und Marriott selbst für den wunderbaren Aufenthalt und Service bedanken. Wir sind in Chicago angekommen und hatten eigentlich ein anderes Hotel reserviert, das dann aber überbucht schien. Das Residence Inn Marriott hat uns dann aufgenommen und im wahrsten Sinn des Wortes unseren Aufenthalt gerettet. Die Zimmer waren riesig, bequem, man hat das Gefühl zu Hause zu sein und außerdem hatte man einen wunderbaren Blick auf den See. Der Service war höflich, professionell und mit Humor... vielen Dank. Für diejenigen, die Wert auf die Lage des Hotels legen, es befindet sich einen halben Block von John Hancock und einen Block von der State Street Einkaufsstraße entfernt. Es gibt einen kleinen Supermarkt um die Ecke, falls man sich selbst etwas zubereiten möchte, oder aber man geht in eines der vielen Restaurants in der Gegend. Höchst empfehlenswert.

4 Danke, gmhull!
Laguna Niguel, CA
Bewertet am 16. Mai 2006

Ich hatte bereits im Omni, Marriott, Sheraton und Embassy Suites in der Innenstadt übernachtet, aber dieses Hotel ist viel besser!! Ich habe 5 Nächte in einer 2-Schlafzimmern Suite verbracht. Sehr sauber, tolle Angestellte und kostenloses Frühstück!

3 Danke, HRHofOC!
Magnificent Mile
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown/Magnificent Mile
Near North Side
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown

Sie waren bereits im Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Unternehmen: Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
Anschrift: 201 E Walton Pl, Chicago, IL 60611-1685 (ehemals Residence Inn Chicago Downtown)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 52 der Familienhotels in Chicago
Nr. 73 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 422€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Chicago Downtown
Residence Gasthof Chicago Downtown