“Tolle Lage und ansprechendes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Chicago Magnificent Mile

Hyatt Chicago Magnificent Mile
Nr. 38 von 188 Hotels in Chicago
Germany
“Tolle Lage und ansprechendes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und sowohl die Zimmer, als auch die übrigen Räume sind modern und nett eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist, daß es recht gut gegen Schall isoliert zu sein scheint. Bin schon viel in den USA rum gekommen und hatte alles möglichen Hotelaufenthalte, aber in diesen Zimmern hört man keinen über sich, nicht einmal die Eismaschine, welche genau gegenüber war konnte man war nehmen. Wir hatten auch eine Verbindungstür, welche aber ebenfalls keinen Lärm aus dem Nachbarzimmer hat verlauten lassen. Alles in allem ,wer ein modernes tolles ,ruhiges Zimmer mit zentralem Anschluß möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Danke, Sabine R!
Chicago Hyatt M, Guest Relations Manager von Hyatt Chicago Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Das Hyatt Chicago Magnificent Mile ist froh, dass du uns entschieden, mit bleiben, während Sie hier in Chicago vor kurzem waren. Wir haben einen größeren Renovierung unterzogen und unsere Gäste waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Alle 419 Zimmer wurden ebenso erneuert wie unser Restaurant und Lounge, Ballsäle und Tagungsräumlichkeiten. Unsere Lage nur wenige Schritte von der Michigan Avenue und der Magnificent Mile ist für Reisende in Chicago sehr wünschenswert. kommen sehen uns bald wieder!

M. J. Butler

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Schicke, renovierte Zimmer, netter Service, Superlage nahe der Magnificent Mile und dem Loop. Wenige Blocks zum Lake Michigan und dem Hancock Tower - und das alles zum attraktiven Sommersonderpreis. Nachteile: Rezeption in der 2. Etage etwas umständlich zu erreichen, Valet Parking 59 Dollar! Tipp: ohne Auto kommen oder Parkhäuser nebenan nutzen, die mit ca. 45 Dollar kein Schnäppchen, aber immerhin etwas billiger sind.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan-Warda!
MJ B, Guest Relations Manager von Hyatt Chicago Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Das Hyatt Chicago Magnificent Mile dankt Ihnen für Ihre freundlichen Worte und wunderbare Feedback. Gäste kommen zu uns aus nah und fern und begrüßen alle mit offenen Armen. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder!

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr freundlicheres personal. Leider im Beschwerdemanagement überfordert
- wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Betten bestellt und bestätigt. Wir haben ein Zimmer mit King bed erhalten, nach reklamieren wurde uns ein unbequemes Sofa dazugemacht. Hier hatten wir dann keine Bettlaken etc erhalten sondern nur ein Leintuch...
- das Zimmer war schlecht geputzt. Wir hatten och Haarbänder von den Vorgängern auf dem Boden. nach Mitteilung an der receptionist, wurde die einfach so zur Kenntnisse genommen.

Das ist nicht der Hyattstandard den ich keine.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, dude2009!
MJ B, Guest Relations Manager von Hyatt Chicago Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mit unserem Management-Team in unserem ständigen Bemühen, unser Hotel zu verbessern geteilt werden.
Es ist unser Wunsch, dass Sie wieder kommen, um uns zu sehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren spontan für 4 Tage in Chicago und waren wirklich begeistert vom Hyatt Magnificant Mile! Das ganze Hotel ist komplett neu renoviert. Das Zimmer war geräumig, das Bett super gemütlich und der Fernseher riesig!
Auch die Lage hat uns begeistert, haben alles zu Fuß erreichen können.
Um das doch etwas teure Frühstück im Hotel zu umgehen sind wir direkt gegenüber in einem Cafe frühstücken gewesen.
Leider ist das W-Lan nicht kostenlos, wir haben aber beim Check In von der super lieben Mitarbeiterin einen complimentary Zugangscode bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Iri91!
MJ B, Guest Relations Manager von Hyatt Chicago Magnificent Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Wir sind so glücklich, im Hyatt Chicago Magnificent Mile, dass Sie bei uns waren, während hier in Chicago und hatte einen wunderbaren Besuch. Unser neu renoviertes Hotel ist jetzt so atemberaubend, wie es bequem ist. Nur einen Block von der Michigan Avenue und der Magnificent Mile und einen kurzen Spaziergang zum Navy Pier, Water Tower Place, die Ufer des Lake Michigan und dem Zentrum von Chicago Geschäftsviertel, ist unser Hotel mit charmanten Nachbarschaft Restaurants, Bars und Geschäfte, die umgeben sind Markenzeichen der Gegend Vitalität. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
InterContinental Chicago
InterContinental Chicago
Nr. 68 von 188 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 3.969 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Chicago Magnificent Mile

Unternehmen: Hyatt Chicago Magnificent Mile
Anschrift: 633 North Saint Clair Street, Chicago, IL 60611-3234 (ehemals Wyndham Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Chicago
Nr. 19 der Familienhotels in Chicago
Nr. 20 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 26 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Chicago Magnificent Mile 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Chicago
Wyndham Chicago Hotel Chicago