“Schönes Hotel”

Nr. 57 von 189 Hotels in Chicago
OC
“Schönes Hotel”
Bewertet am 3. Juli 2008

Das Hotel wurde gerade renoviert und die Zimmer und Bäder waren schön. Wir waren wegen einer Hochzeit hier. Die gesamte Hochzeit fand in diesem Hotel statt. Das Hotel hat sich um alles gekümmert. Es war wunderschön! Das Hotel und das Restaurant waren sehr gut. Es heißt Ember Grill und wir haben dort sehr gut gefrühstückt. Das Zimmer hatte einen kleinen Ausblick auf den Fluss. Ich mochte die zentrale Lage und, dass man so vieles bequem zu Fuß erreichen konnte. Direkt gegenüber liegt das House of Blues. Das Hotel hat eine schöne Lounge mit einer Bar in der Mitte.

Danke, OcSarah!

UK
Bewertet am 19. Mai 2008

Als wir ein paar Tage in Downtown Chicago verbracht hatten, haben wir im Westin gewohnt.

Das Hotel hat die ideale Lage und die meisten Einkaufsviertel befinden sich in gehbarer Reichweite.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber.

Der Service hatte einen hohen Standard.

Würde wiederkommen.

Danke, Charlville!
san francisco
Bewertet am 5. Juni 2006

Ich war nun schon zweimal in diesem Hotel und es gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach ist es relativ ruhig und man hat eine wunderbare Aussicht auf den Fluss - versuchen Sie also, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu bekommen! Ich war vorher im W auf dem Loop, das war etwas zu kinetisch, mir gefällt die Lage hier: bequem aber nicht direkt im Herzen vom Rummel. Ich nehme vom Flughafen O'Hare die blaue Linie und es ist nur ein kurzer Fußweg von der Haltestelle Clark am See. Ich hatte immer ein geräumiges Zimmer, sehr ansprechend aber, wie schon jemand anderes bemerkte, nichts im Übermaß. Das Hotel war früher das Nikko und sieht immer noch leicht asiatisch aus.

1 Danke, racb!
London, England
Bewertet am 27. Februar 2006

Ein großartiges Hotel, vor allem wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Fluss bekommt (ich hatte einfach mal danach gefragt). Das Zimmer war makellos, das Bett war fantastisch, die Dusche war noch viel besser. Die Bar war geräumig und entspannt. Das Personal unternahm alles, damit man sich wohl fühlte. Und versuchen Sie das Bin 36 auf der anderen Straßenseit, das ist ein sagenhaftes Restaurant mit Käsebar und einer tollen Gelegenheit, verschiedenste Weine in einer Sitzung zu probieren. Kann das Hotel sehr empfehlen, ob Sie hier nun Urlaub machen oder auf Geschäftsreise sind.

15 Danke, IanR!
Kinzie Hotel
Nr. 21 von 189 in Chicago
Near North Side
Kimpton Hotel Palomar Chicago

Sie waren bereits im The Westin Chicago River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Chicago River North

Nr. 31 der Businesshotels in Chicago
Nr. 35 der Luxushotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 562€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Chicago River North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Chicago River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Chicago River North
The Westin Chicago River North Hotel Chicago