“Sowjetisches Westin: Nichts für Geschäftsreisende”

The Westin Michigan Avenue Chicago
Nr. 55 von 190 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
VA
Beitragender der Stufe 6
“Sowjetisches Westin: Nichts für Geschäftsreisende”
Bewertet am 26. September 2008

Dieses Hotel war für meine Geschäftsreise eine große Enttäuschung. Erstens war schon mal die Klimaanlage nicht angemessen für einen Spätseptembernachmittag in Chicago. Ich bin gegen 14:30 Uhr in mein Zimmer gekommen und musste arbeiten. Die Klimaanlage war abgeschaltet. Ich hab sie auf volles Programm gestellt, aber es Stunden gedauert, bis das Zimmer auf akzeptabler Temperatur war (und das an einem Tag, der nicht besonders heiß war). Ich habe durch mein Hemd geschwitzt ---- das passiert einem in einem Days Inn oder Embassy Suites nicht -- Hotelketten, die man normalerweise nicht im selben Atemzug mit dem Westin nennt.

Ich konnte weder Concierge noch Rezeption erreichen, trotz wiederholter Anrufe. Das Hotel hat einfach nicht genügend Personal für die Menge an Gästen. Der Check-In war eine 15minütige Qual - und nicht mal zur Hauptzeit.

Mein Frühstück war schrecklich. Ich habe nach Special K gefragt und in diesem sowjetischen Westin bringt man mit Total. Ich habe nach Grapefruit gefragt, aber im sowjetischen Westin gibt es keine frische Grapefruit. Kurios.

Mein Telefon hatte keine Basisstation, entsprechend ist es ständig über den Glastisch geschlittert -- schlecht bei geschäftliche Anrufen (Manager: Schauen sie sichs an - Zimmer 1107).

Die guten Sachen:
1) die Lage in einer guten Gegend ist klasse; 2) das Himmelbett ist immer noch gut. Der Fitnessraum bekommt eine 2+, ist aber schon um 6 Uhr morgens überfüllt; hier muss man sich vergrößern.

Dies ist ein Hotel von einer tollen Marke in guter Lage, nur die Ausführung ist mangelhaft.

Danke, FredTravelVa!

Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2007

Was für ein wunderbares Hotel. Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit. An jedem Nachmittag gibt es kostenlos kalte Getränke und Obst. Das Zimmer war mehr als angemessen. Die Betten sind groß und bequem und die Bäder sind fantastisch. Das Hotel ist sehr gut zu Geschäften, Lokalen und Sehenswürdigkeiten gelegen. Chicago ist eine sehr freundliche und offene Stadt. Ich würde sicher wieder hier übernachten. Warum sollte man etwas ändern, wenn man in einem Hotel von allem das Beste bekommt?

Danke, ziggyperth!
Streeterville
The Ritz-Carlton, Chicago
The Ritz-Carlton, Chicago
Nr. 51 von 190 in Chicago

Sie waren bereits im The Westin Michigan Avenue Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Michigan Avenue Chicago

Unternehmen: The Westin Michigan Avenue Chicago
Anschrift: 909 N Michigan Ave, Chicago, IL 60611-1935
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 33 der Luxushotels in Chicago
Nr. 75 der Familienhotels in Chicago
Nr. 77 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 85 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 411€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Michigan Avenue Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Michigan Avenue Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Michigan Avenue Chicago
The Westin Michigan Avenue Chicago Hotel Chicago