Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nett und langweilig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Michigan Avenue Chicago

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westin Michigan Avenue Chicago
Nr. 58 von 185 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nett und langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage am nördlichen Ende der „Magnificient Mile“ (Michigan Ave). In nächster Umgebung finden sich zahlreiche Luxusmarkengeschäfte, zwei große Kaufhäuser (Bloomingdale und Macy) und der Hancock-Tower sowie einige gute Restaurants. Das Hotel selbst ist eher unspektakulär bis langweilig (aber nicht untypisch für die USA) was das Gebäude selbst und die Zimmerbereiche anbelangt. Die Flure sind in tristem Grau-Braun gehalten, kaum optische Blickfänge und eine trübe Beleuchtung. Im Zimmer ist alles Notwendige (aber nichts mehr) entsprechend dieser Hotelkategorie vorhanden (aber kein deutscher Fernsehsender) und es ist noch ausreichend groß; eine interessante bzw. stylische Ausstattung ist aber nicht gegeben. Einige Zimmer bieten einen guten Blick auf den Lake Michigan. Clubzimmer bzw. eine entsprechende Lounge hat das Hotel nicht. Das Hotel verfügt über ein nettes Grillrestaurant mit anschließender, gemütlicher Bar. Die Essenkarte ist in der Bar mit jener des Restaurants identisch, so dass es nur wenig an Kleinigkeiten zu essen gibt. Das Personal ist freundlich. Obwohl dieses Westin hinter dem internationalen Standard der Westin-Hotels deutlich zurückbleibt, ist es insgesamt ein nettes, empfehlenswertes Hotel im Bereich der unteren Firstclass. Innerhalb der Starwoodgruppe ist das Schwesterhotel Sheraton am anderen Ende der „Magnificient Mile“ jedoch vorzuziehen. Dennoch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum der AAA dieses Hotel von drei auf vier Diamanten aufgewertet hat; drei Diamanten wären völlig angemessen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Welterkunder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.138 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    924
    606
    357
    152
    99
Bewertungen für
447
455
104
722
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist super! Das Hotel liegt vis a vis des John Hancock Center. Da gibt es auch Haltestellen für die Stadtrundfahrten. Sehr praktisch.

Da das Hotel an der Magnificent Mile liegt, kann man super shoppen gehen. Restaurants und Bars gibt es auch zur genüge und Starbucks für the american feeling ist auch nahe.

Zu dem Zimmer: Ich hatte ein Zimmer mit 2 Einzel-Betten da sonst alles ausgebucht war. Das Bett war nicht sehr bequem und die Kissen waren klein und nicht gut gefühlt. Aus der Naht flogen die Federn nur so raus - Sehr unangenehm! Gut fand ich den Kaffeeautomat im Zimmer mit Starbucks Coffee.


Mein Safe lies sich plötzlich nicht mehr öffnen da versuchte ich den Concierge anzurufen. Dieser war aber immer besetzt. Das nervte schon sehr. So blieb mir der Gang an die Rezeption nicht erspart wo sehr viel los war. Eine Dame die frei zu sein schien trank aber doch lieber ihren Kaffee und zeigte nur an einen anderen Schalter.

Der Lärm der Strasse ist enorm, Schalschutzfenster sind keine vorhanden. Darum war es doch etwas laut.

Fazit:

Für einen kurzen Aufenthalt in Chicago für Personen die shoppen und viel Ausgehen ist das Hotel akzeptabel. Für Personen die Wert auf guten Service und grosszügige Zimmer legen wäre sicherlich ein anderes Hotel besser.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, matty404!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montgomery
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich versuche normalerweise ausschließlich in Westin Hotels wie dem Westin Canal Hotel New Orleans, Westin Savannah, Hilton Head usw. zu übernachten. Doch dies war keine Westin Qualität.
Zuerst sagte man mir, dass ich wegen meines bevorzugten Gast-Status ein Upgrade erhalten würde.
Das führte nur dazu, dass ich im 25. Stock mit Blick auf die Büros im Hancock-Gebäude und in dem Zimmer, das am nächsten zum Aufzug lag, landete.
Ich versuchte, nach Handtüchern zu fragen und erhielt keine Antwort
Kein himmlischer Doppelduschkopf, harte Handtücher und kein himmlisches Bett.
Das Schlimmste war das Warten auf den Fahrstuhl nach unten und oben.
Wir nahmen den Fahrstuhl nach oben, nur damit wir nicht 20 Minuten und länger warten mussten, und fuhren dann nach unten.
Die Putzfrau im 25. Stock war sehr nett, genauso wie die Barkeeper im Grille on the Alley und die blonde Empfangsdame.
Die Lage ist perfekt für das Einkaufen in der Michigan Avenue, aber das Hotel muss gemäß Westin Standard verbessert werden

Hilfreich?
4 Danke, RoyalCafe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannover
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die Lage ist natürlich extrem gut. Direkt an der Magnificent mile mit allen Shops und Restaurants etc. Für Jogger auch ideal da nur 2 Minuten bis zum Lake Michigan! Zimmer aber in die Jahre gekommen und ein wenig veraltet. Hotel ist kaum als 5 Sterne zu bezeichnen. Betten aber sehr gemütlich! Nach Zimmer upper floor fragen mit Blick auf die Magnificent. Lohnt sich!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, darkvoice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 340 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Westin Chicago Michigan Avenue befindet sich in direkter Nähe zahlreicher Einkaufsmöglichkeiten an der Michigan Avenue. Womit bereits alles Positive erwähnt wäre.
Der Service, die Zimmer sowie die Sauberkeit dieses Hauses lassen sehr zu wünschen übrig.

Die Zimmer und das Mobilar sind trotz Renovierung sehr abgenutzt und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Staub auf dem Nachttisch, Flecken auf dem Zimmerstuhl, Beschädigungen an den Möbel, abgegriffene Amaturen im Bad.
Die Zimmerreinigung erfolgte ausser Handtuch, Toilettartikel- sowie Bettwäschewechsel auf Anforderung nur sehr mangelhaft.

Da wir in einem der höheren Stockwerke waren, empfanden wir die Einfachverglasung ohne Sicherheitsglas sehr denkwürdig. Weder baten diese Lärmschutz, da die Fenster undicht waren, noch Sicherheit, wie bereits in Bewertungen zuvor bemängelt (Eingebrochene Scheiben durch herabfallendes Eis vom gegenüberliegenden Hancock Center).

Der Concierge Service sowie der Service an der Rezeption waren unprofessionell und wenig geschult. So mussten wir zwei mal unsere Kreditkarte vorzeigen, bevor diese registriert wurde. Der Check-out nahm mehr als 10 Minuten in Anspruch. Beim Verlassen des Hotels zum Flughafen warteten wir ebenfalls einen längeren Zeitraum bis jemand aufzufinden war um uns ein Taxi zu holen.

Da ich bereits in zahlreichen Häusern der Westin Gruppe übernachtet habe lässt sich für mich letztlich feststellen, dass dieses Hotel in keinster Weise mit dem gewonten Westin Service und Standard mithalten kann.

Wer in Chicago ein Hotel der fünf Sterne Kategorie sucht sollte wohl lieber das Ritz Carlton bzw. das Park Hyatt wenige Gehminuten vom Westin entfernt bevorzugen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, juergd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Ischl, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Westin liegt direkt am Navi Peer in Chicago. Es ist ein sehr trendiges Hotel mit einem jugendlichen Flair. Die Lage ist perfekt und es gibt auch Zimmer mit Seeblick. Man ist nur einen Steinwurf vom Navi Peer entfernt und kann aber auch in 5 min. in der Haupteinkaufsstasse von Chicago sein. Es empfaeng einen ein cooler Sound in der trendigen Lobby. Die Zimmer gehen im gleichen Stil weiter und es sind viele Holzelemente eingebaut. Das Bad ist offen gehalten und hat eine Art Fenster zum Schlafraum. Auch der Indoor Pool und das Fitnesstudio (beides im 7ten Stock) lassen keine Wuensche offen und man kann auch auf eine kleine Terasse ins Freie gehen. Das einzige aergerliche ist der Preis und dann auch noch USD 15 fuer die Nutzung vom Internet im Zimmer zu verlangen. Aber das ist leider ueblich in den hoeherpreisigen Hotels in den USA.
Fazit: Wenn man nicht auf jeden USD schauen muss ist das Hotel absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ricci73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist okay, nichts Besonderes, typisch amerikanisches "Kettenhotel". Die Lage ist jedoch wirklich super, direkt gegenüber vom Hancocktower, Shopping Mall gleich um die Ecke. Und auch zum See nur ein Katzensprung. Wer zum shoppen nach Chicago kommt liegt mit dem Hotel sicher richtig. Ansonsten ist das Hotel einfach ein normales Businesshotel, sauber, ordentlich, Service ist okay.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sam1610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Magnificent Mile
The Drake Hotel
The Drake Hotel
Nr. 62 von 185 in Chicago
4.0 von 5 Sternen 3.207 Bewertungen
Gold Coast
The Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile
Magnificent Mile
Omni Chicago Hotel
Omni Chicago Hotel
Nr. 32 von 185 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 2.764 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Near North Side
The Westin Chicago River North
Magnificent Mile
InterContinental Chicago
InterContinental Chicago
Nr. 78 von 185 in Chicago
4.0 von 5 Sternen 3.583 Bewertungen
Streeterville
Millennium Knickerbocker Hotel Chicago
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Michigan Avenue Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Michigan Avenue Chicago

Unternehmen: The Westin Michigan Avenue Chicago
Anschrift: 909 N. Michigan Ave., Chicago, IL 60611
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 36 der Luxushotels in Chicago
Nr. 75 der Familienhotels in Chicago
Nr. 77 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 85 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 484 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Michigan Avenue Chicago 4.5*
Anzahl der Zimmer: 752
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Ebookers, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Michigan Avenue Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Michigan Avenue Chicago
The Westin Michigan Avenue Chicago Hotel Chicago
Westin Michigan Ave Hotel Chicago
Westin Chicago
Chicago Westin
Westin Michigan Avenue Chicago

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen