Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Westin Michigan Avenue Chicago
Hotels in der Umgebung
The Peninsula Chicago(Chicago)
468 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
231 $*
Hilton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
234 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
242 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $*
316 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $*
284 $*
Hilton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
197 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Langham, Chicago(Chicago)
649 $*
525 $*
Langham Official
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
170 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
The Talbott Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
401 $*
328 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.705)
Bewertungen filtern
2.705 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.278
754
391
169
113
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.278
754
391
169
113
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 2.705 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 31. Mai 2011

Ich versuche normalerweise ausschließlich in Westin Hotels wie dem Westin Canal Hotel New Orleans, Westin Savannah, Hilton Head usw. zu übernachten. Doch dies war keine Westin Qualität.
Zuerst sagte man mir, dass ich wegen meines bevorzugten Gast-Status ein Upgrade erhalten würde.
Das führte nur dazu, dass ich im 25. Stock mit Blick auf die Büros im Hancock-Gebäude und in dem Zimmer, das am nächsten zum Aufzug lag, landete.
Ich versuchte, nach Handtüchern zu fragen und erhielt keine Antwort
Kein himmlischer Doppelduschkopf, harte Handtücher und kein himmlisches Bett.
Das Schlimmste war das Warten auf den Fahrstuhl nach unten und oben.
Wir nahmen den Fahrstuhl nach oben, nur damit wir nicht 20 Minuten und länger warten mussten, und fuhren dann nach unten.
Die Putzfrau im 25. Stock war sehr nett, genauso wie die Barkeeper im Grille on the Alley und die blonde Empfangsdame.
Die Lage ist perfekt für das Einkaufen in der Michigan Avenue, aber das Hotel muss gemäß Westin Standard verbessert werden

4  Danke, RoyalCafe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. April 2011

Die Lage ist natürlich extrem gut. Direkt an der Magnificent mile mit allen Shops und Restaurants etc. Für Jogger auch ideal da nur 2 Minuten bis zum Lake Michigan! Zimmer aber in die Jahre gekommen und ein wenig veraltet. Hotel ist kaum als 5 Sterne zu bezeichnen. Betten aber sehr gemütlich! Nach Zimmer upper floor fragen mit Blick auf die Magnificent. Lohnt sich!

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, darkvoice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Oktober 2010

Das Westin Chicago Michigan Avenue befindet sich in direkter Nähe zahlreicher Einkaufsmöglichkeiten an der Michigan Avenue. Womit bereits alles Positive erwähnt wäre.
Der Service, die Zimmer sowie die Sauberkeit dieses Hauses lassen sehr zu wünschen übrig.

Die Zimmer und das Mobilar sind trotz Renovierung sehr abgenutzt und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Staub auf dem Nachttisch, Flecken auf dem Zimmerstuhl, Beschädigungen an den Möbel, abgegriffene Amaturen im Bad.
Die Zimmerreinigung erfolgte ausser Handtuch, Toilettartikel- sowie Bettwäschewechsel auf Anforderung nur sehr mangelhaft.

Da wir in einem der höheren Stockwerke waren, empfanden wir die Einfachverglasung ohne Sicherheitsglas sehr denkwürdig. Weder baten diese Lärmschutz, da die Fenster undicht waren, noch Sicherheit, wie bereits in Bewertungen zuvor bemängelt (Eingebrochene Scheiben durch herabfallendes Eis vom gegenüberliegenden Hancock Center).

Der Concierge Service sowie der Service an der Rezeption waren unprofessionell und wenig geschult. So mussten wir zwei mal unsere Kreditkarte vorzeigen, bevor diese registriert wurde. Der Check-out nahm mehr als 10 Minuten in Anspruch. Beim Verlassen des Hotels zum Flughafen warteten wir ebenfalls einen längeren Zeitraum bis jemand aufzufinden war um uns ein Taxi zu holen.

Da ich bereits in zahlreichen Häusern der Westin Gruppe übernachtet habe lässt sich für mich letztlich feststellen, dass dieses Hotel in keinster Weise mit dem gewonten Westin Service und Standard mithalten kann.

Wer in Chicago ein Hotel der fünf Sterne Kategorie sucht sollte wohl lieber das Ritz Carlton bzw. das Park Hyatt wenige Gehminuten vom Westin entfernt bevorzugen.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, juergd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. September 2010

Das Westin liegt direkt am Navi Peer in Chicago. Es ist ein sehr trendiges Hotel mit einem jugendlichen Flair. Die Lage ist perfekt und es gibt auch Zimmer mit Seeblick. Man ist nur einen Steinwurf vom Navi Peer entfernt und kann aber auch in 5 min. in der Haupteinkaufsstasse von Chicago sein. Es empfaeng einen ein cooler Sound in der trendigen Lobby. Die Zimmer gehen im gleichen Stil weiter und es sind viele Holzelemente eingebaut. Das Bad ist offen gehalten und hat eine Art Fenster zum Schlafraum. Auch der Indoor Pool und das Fitnesstudio (beides im 7ten Stock) lassen keine Wuensche offen und man kann auch auf eine kleine Terasse ins Freie gehen. Das einzige aergerliche ist der Preis und dann auch noch USD 15 fuer die Nutzung vom Internet im Zimmer zu verlangen. Aber das ist leider ueblich in den hoeherpreisigen Hotels in den USA.
Fazit: Wenn man nicht auf jeden USD schauen muss ist das Hotel absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ricci73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel ist okay, nichts Besonderes, typisch amerikanisches "Kettenhotel". Die Lage ist jedoch wirklich super, direkt gegenüber vom Hancocktower, Shopping Mall gleich um die Ecke. Und auch zum See nur ein Katzensprung. Wer zum shoppen nach Chicago kommt liegt mit dem Hotel sicher richtig. Ansonsten ist das Hotel einfach ein normales Businesshotel, sauber, ordentlich, Service ist okay.

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sam1610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen