“Guter Tipp!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 189 Hotels in Chicago
Hambourg
“Guter Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Allerdings hatten unsere Freunde ein Zimmer in den unteren Stockwerken nach hinten,wenn möglich bei der Reservierung oder beim Check- in um Zimmer in den oberen Stockwerken (und nach vorne) bitten.
Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und bestens ausgestattet.
Der Concierge und das Personal des Empfangs freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann etliche Sehenswürdigkeiten 'erlaufen'.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, juhambourg!

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dieses Hotel ist sehr elegant - üppig eingerichtet und hat die freundlichsten und hilfsbereitesten Angestellten, die mir je untergekommen sind. Kann es kaum abwarten, wieder hinzufahren.

Danke, wacomick!
Guadalajara, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Haben eine Zweizimmersuite gebucht, die Größe ähnelte einem Apartment, das Bad war riesig und das Hotel hat eine erstklassige Lage, alle Restaurants und Läden sind zwei Häuserblöcke entfernt.

Danke, G M!
Rockies
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Tolle Angestellte und gut ausgestattete Zimmer. In gehbarer Reichweite toller Einkaufsmöglichkeiten!

Danke, MoxieMT!
Great Falls, MT
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Meine Tochter und ich waren vom 7. bis 10. Mai in diesem Hotel. Nachdem wir eingecheckt hatten, wurde wir mit der Concierge Stephanie bekannt gemacht. Sie hat sich über unseren Trip informiert und uns dann einige Tipps gegeben. Stephanie, Sie waren großartig. Wir hatten ein großes Eckzimmer. Das Badezimmer war wunderbar und hatte zwei Waschbecken, aber auf dem Haken hing nur ein Bademantel. Wir haben uns dann für ein paar Stunden die Stadt angesehen und als wir wiederkamen, hing zu unserer freudigen Überraschung im Badezimmer ein zweiter Bademantel. Die Portiere waren fantastisch und ich hoffe Roger ist noch da, wenn ich bald wieder dort hin komme. Die Lage war großartig und die Zimmer ruhig. Die Zimmermädchen waren auch großartig. Vielen, vielen, vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt.

6 Danke, ddfun!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir waren Ende April für 5 Nächte dort. Die Hotellobby ist sehr schön, die Gästezimmer überdurchschnittlich. Wir hatten uns für ein „Superior Corner Room“ entschieden und waren damit auch zufrieden, aber ich habe in verschiedene Standardzimmer geschaut und die waren genauso schön. Die Badezimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Das gesamte Personal war freundlich. Es war ein intime Atmosphäre, denn nach einem Tag kannte uns das Personal. Zwei exzellente Concierges (Gene & Stephanie), einen aufdringlichen (Tim). Tolle Lage in der Nähe des Sees, sehr ruhiges Viertel, aber auch nur 2 Straßenblöcke von der Michigan Avenue entfernt. Es ist teuer (310$/Nacht inklusive Steuer). Wie in allen Hotels dieser Welt waren auch hier die Glühlampen zu schwach (warum eigentlich?). Frühstücken Sie im Cafe Tempo, einen Straßenblock nördlich des Hotels. Ich kann die eine negative Kritik hier nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten keine Probleme mit Lärm oder aufdringlichem Personal. Wenn in einem Hotel gebaut wird, kann es einem den Aufenthalt vermiesen. Vielleicht war es das.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Gold Coast
Sofitel Chicago Magnificent Mile
Near North Side
Palomar Chicago, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im The Talbott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Talbott Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Chicago
Nr. 8 der Businesshotels in Chicago
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Talbott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Talbott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Talbott
Hotel The Talbott Chicago