“typisches Leading” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Talbott Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Talbott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Talbott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20 East Delaware Place, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 182 Hotels in Chicago
“typisches Leading”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war das erste Mal im Talbott und es wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sehr nett fand ich das Upgrade in eine Suite, da ich jedoch allein und beruflich dort war, wurde es leider von mir zu wenig genutzt. Das Hotel ist ein kleines Boutiquehotel, sehr familiär und mit wenigen Zimmer. Einziges Manko, mein Zimmer ging zum Innenhof, wo eine laute Klimaanlage war, worunter die Schlafqualität in der ersten Nacht lit.

Die Lage ist super, egal ob beruflich oder privat man startet sehr zentral in den Tag.

Für meinen persönlichen Geschmack ein bisschen zu viel britischen Schick und zu wenig modern. Die Modernität mit einer Apple TV/Compurter Keypad/Fernbedienung einzubringen, ging leider nach hinten los. Trotz der Anfang 30, jedoch nicht ganz Apple affin, scheiterte ich an der technischen Spielerei.

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Nur am angrenzenden Restaurant (extern betrieben) fehlt es etwas an Freundlichkeit.

In einem Hotel dieses Standards hätte ich mich noch ein Gym und einen kleinen Spa Bereich gewünscht, auch wenn das Hotel eine Kooperation mit einem umliegenden Gym anbietet - in house ist doch immer besser.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ovarB!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

2 Naechte hier gewesen. Rezeption, Concierge, Doorman - alle sehr zuvorkommend, top Service. Sehr familiaer. Free Wifi mit High Speed. Zimmer war sauber, ruhig und fuer einen Preis unter 150 Euro voellig okay. Insgesamt aber ein wenig old fashioned. Nichts fuer Menschen, die neues Design bevorzugen. Deshalb gibt es auch keine iPhone Ladestationen oder sonstige Utensilien der Neuzeit. Ich wuerde wieder hingehen aber insbesondere deshalb, weil sie in Vergleich zu anderen Sterne Hotels sehr guenstig sind und weil de Service so charmant ist.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Pirate H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Gerne wieder, das sagt doch eigentlich alles - Das Talbott liegt in einer eher ruhigen Straße unweit des Water Tower Place und der Michigan Avenue und ist somit ein idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Als Boutique Hoitel mit rund 150 Zimmern ist es eher klein, aber genau das macht den Charme aus, Voraussetzuing ist, daß man den "Old Style" liebt und nicht auf moderne puristische Hotels steht. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, und die Küchencrew liefert sehr schmackhaftes Essen. Wir hatten ein Zimmer im obersten (16.) Stock, sehr geräumig und nach "hinten raus". Der einzige Nachteil waren Arbeiten auf dem Dach, da hatten wir manchmal das Gefühl, gleich fällt und jemand durch die Zimmerdecke...

TIPP: Quer über die Straße: The Goddess & Grocer, Hier bekommt man sehr gute Sandwiches etc. und eine gute und günstige Auswahl an Weinen :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein recht ruhiges Zimmer mit Blick auf die Rückseite des Walldorf Astoria Hotel
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, WWHorn!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren vom 21. bis 27. Oktober im The Talbott und haben die groß4 Gastfreubdschaft, Freundlichkeit und Dienstbeflissenheit des Personals genossen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Hotel ist elegant, auf den ersten Blick scheint es durch das Interieur (gediegen, viel Holz, dicke Teppiche) altmodisch. Tatsächlich ist es technisch sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr gut und das Badezimmer auf hohem Niveau.
Ein kleines Minus betrifft die Lobby und die Bar, beides für ein Hotel dieser Kategorie eng und klein. Ebenfalls zu bemängeln ist, daß es im Haus keinen Fitnessraum gibt. Das Angebot, ein Fitnesszenter in der Nähe gratis zu benützen, ist zwar vorhanden aber nicht wirklich eine Alternative.
Da

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, gerdlibo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Eine günstige Lage und renovierte Zimmer.
Großflächiges Restaurant mit uriger Bar.
Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse.
Kleinere, aber charmante Zimmer.
Sehr gastfreundlich.
Ich schätze Zimmer mit zwei Bademänteln, Kaffee im Zimmer, Verdunklungsvorhänge, größere dickere Handtücher.
Hochmoderne Zimmer.
Bewachter Parkplatz.

1 Danke, Twogreynomads!
Hambourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Allerdings hatten unsere Freunde ein Zimmer in den unteren Stockwerken nach hinten,wenn möglich bei der Reservierung oder beim Check- in um Zimmer in den oberen Stockwerken (und nach vorne) bitten.
Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und bestens ausgestattet.
Der Concierge und das Personal des Empfangs freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann etliche Sehenswürdigkeiten 'erlaufen'.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, juhambourg!
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dieses Hotel ist sehr elegant - üppig eingerichtet und hat die freundlichsten und hilfsbereitesten Angestellten, die mir je untergekommen sind. Kann es kaum abwarten, wieder hinzufahren.

Danke, wacomick!
Downtown / The Loop
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 10 von 182 in Chicago

Sie waren bereits im The Talbott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Talbott Hotel

Nr. 8 der Businesshotels in Chicago
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Talbott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Talbott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talbotts
Hotel The Talbott Chicago