“Top Lage, Klassiker!”

The Drake, A Hilton Hotel
Nr. 87 von 191 Hotels in Chicago
Bewertet am 24. August 2010

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und etwas "stuffy" ist, hat es Klasse und Stil. Die Zimmer sind Hilton Standard. Netter Executive Floor. Die Lobby ist pompös, der Service wie man es im Hilton gewöhnt ist. Die Lage des Hotels ist Top. Direkt am See und an der Magnificent Mile. Essen im Hotel ist ok aber leckere Restaurants für jden Geldbeutel gibt es in Chicago ja genug. Neben dem Palmers wohl das legendäre Hotel schlechthin in der Windy City. Für jeden der die Stadt besucht ein muss, auch wenn es mittlerweile eine Reihe von neuen und preiswerten Boutique Hotels gibt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarcCaspers!
Bewertung schreibenBewertungen (4.129)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

An der richtigen Stelle ein tolles Hotel. Auf der einen Seite die Beach zum relaxen, joggen, sport treiben, auf der anderen die EInkaufsstrasse. Alles sehr gut erreichbar, das Hotel selbst ist in klassischen Stil und unter der Führung der Hilton Hotels auch sehr gut gemanaged.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Belsaesser!
Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte geschäftlich hier zu tun und das Hotel war schön. Die Zimmer waren etwas alt, die Betten waren aber sehr komfortabel!

Das Essen war erstklassig und die Angestellten sind freundlich. Die Internetverbindung nervt allerdings.

Danke, unapearla!
Bewertet am 28. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel! Geräumiges, komfortables Zimmer&Bett, aufmerksamer Service, tolle Restaurants, problemlose, High-Speed Internetverbindung. Schöne Lage mit vielen guten Restaurants in unmittelbarer Reichweite. Ein klassisches, glamouröses Hotel.

Danke, Member3!
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich wohne nur in den besten Hotels und wenn ich in Chicago bin, wohne ich im Drake, blieb mit meiner Tochter für 2 Nächte. Ich wurde so behandelt, wie ich es verdient hatte. Ich hätte nur einen Angestellten gefeuert, wenn ich der Boss gewesen wäre. Die beste Suite im Haus und ich bekam sie umsonst, was soll ich sagen. Guter Service und Luxus sind Standard in diesem Hotel von Weltklasse und es hat die Zeit gut überstanden und ich komme wieder.

2  Danke, MrTrump!
Bewertet am 14. Dezember 2007

Lage, Lage, Lage. Am Ende der „Magnificent Mile“ zum See kann man wirklich keine bessere Lage zum Shoppen bekommen. Große Zimmer, große, saubere Bäder, erstklassige Angestellte an der Rezeption und den Bars und Restaurants und ein toller Eingangsbereich zum Hotel, der zu Weihnachten wunderschön dekoriert war!

Dies ist zwar kein billiges Hotel, es ist aber sein Geld wert.

Ich komme wieder.

1  Danke, AHunton1!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Haben über Thanksgiving im Drake Hotel gewohnt und mochten es überhaupt nicht. Nicht nur, weil unser Zimmer gestunken hat (vom Geruche –vielleicht Raumduft??? Wurde uns schlecht), aber der Preis ($ 430) für ein Standardzimmer im ersten Stock ohne Ausblick war unglaublich, wenn man es mit anderen Hotelzimmern derselben Kategorie vergleicht, in denen wir zuvor schon gewohnt hatten. Für das Frühstück mussten wir sogar noch extra zahlen!!

Nein Danke, nie wieder!

Gold Coast
The Talbott Hotel
The Talbott Hotel
Nr. 19 von 191 in Chicago

Sie waren bereits im The Drake, A Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Drake, A Hilton Hotel

Anschrift: 140 E. Walton Place, Magnificent Mile, Chicago, IL 60611-1501
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Nr. 34 der Familienhotels in Chicago
Nr. 35 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 49 der Businesshotels in Chicago
Nr. 53 der Luxushotels in Chicago
Preisklasse: 110€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Drake, A Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Drake, A Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Drake Chicago
The Drake Hotel Chicago