Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
164 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

269 $
222 $
Doubletree.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

179 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 339 $ pro Nacht.

Ambassador Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
185 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
185 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
187 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 294 $ pro Nacht.

Swissotel Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
150 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

269 $
219 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 352 $ pro Nacht.

The Langham, Chicago(Chicago)
640 $
391 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 463 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.318)
4.318 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Das ist aber auch schon alles. Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig. Zudem habe ich noch nie ein so unfreundliches Personal in einem Hotel erlebt. Nie wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michaela S!
Bewertet 20. August 2017

Wir haben uns das Drake Hotel wegen seiner Lage an der Magnificent Mile ausgesucht. Tatsächlich war diese Lage für uns in Ordnung, weil wir uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten "erlaufen" konnten. Wer allerdings richtig zentral wohnen möchte, sollte sich für ein Hotel in der Nähe der Wrigley Plaza entscheiden.
Das Drake Hotel selbst ist riesengroß, und eine Renovierung ist längst überfällig. Abgesehen davon, dass die Möbel abgewohnt sind, war der Geruch in unserem Zimmer besorgniserregend. Es roch - ohne despektierlich sein zu wollen - wie in einem billigen Altersheim. Und der Gestank ließ sich nicht herauslüften, weil man die Fenster nicht öffnen konnte. Duschgel gab es auch keins. Richtig nervig war, dass man das Türenknallen auf dem Flur hören konnte. Ich weiß nicht, ob das an dem mangelhaften Benehmen anderer Gäste oder an den schlechten Türen lag. Jedenfalls sind die Zimmer lärmtechnisch miserabel isoliert.
Vor diesem Hintergrund stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis vorn und hinten nicht.

Zimmertipp: Am besten steigt man hier gar nicht erst ab!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
56  Danke, So-nett1000!
Bewertet 11. Juni 2017

Das Drake liegt am Ende der Magnificent Mile und wenige Schritte zum Lake Michigan und versprüht den Charme eines alten Grand Hotels. Der Empfang war sehr freundlich. Ich empfehle Mitglied bei HH-Club zu werden, da dann auch auf dem Zimmer kostenloses W-Lan. Mein Zimmer war sehr geräumig, hohe Decken und wahnsinnig viel Platz um Kleidung etc. zu verstauen. Das Badezimmer mag für manchen etwas zu klein sein. Das Frhstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse überaus üppig. Besonders angenehm die Möglichkeit sich ein frisches Omlette mit diversen Zutaten zubereiten lassen zu können. Im gesamten Haus war der Service sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufgesetzt zu wirken. Insgesamt habe ich meinen ersten Aufenthalt im The Drake sehr genossen und er wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franconia1!
Bewertet 16. Januar 2017

Das Hotel hat den Charme eines alten Traditionshauses. Es war aber in sehr gutem Zustand. Betten sehr bequem. Lage des Hauses unschlagbar. Negativ war nur das Wlan. Die Anmeldung gelang nur nach mehreren Versuchen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, alexandrasC5783JB!
Bewertet 11. Februar 2016

Hotel mit dem erhalten gebliebenen Charme eines Grand Hotels. Großes Zimmer mit phantastischem Blick auf den Michigan-See. Sehr freundlicher Service. Lage optimal, alles fußläufig zu erreichen. Da ich den Cyber-Sale nutzen konnte, ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Hier und da könnte etwas unternommen werden, um das Niveau zu halten.Sehr empfehlenswert das Lavazza-Cafe im Hotel.

Zimmertipp: Lieber etwas mehr ausgeben für ein Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hansb1952!