“Hier stimmt einfach alles” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Drake Hotel

The Drake Hotel
Nr. 76 von 187 Hotels in Chicago
San Francisco
“Hier stimmt einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel! Geräumiges, komfortables Zimmer&Bett, aufmerksamer Service, tolle Restaurants, problemlose, High-Speed Internetverbindung. Schöne Lage mit vielen guten Restaurants in unmittelbarer Reichweite. Ein klassisches, glamouröses Hotel.

Danke, Member3!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Ich wohne nur in den besten Hotels und wenn ich in Chicago bin, wohne ich im Drake, blieb mit meiner Tochter für 2 Nächte. Ich wurde so behandelt, wie ich es verdient hatte. Ich hätte nur einen Angestellten gefeuert, wenn ich der Boss gewesen wäre. Die beste Suite im Haus und ich bekam sie umsonst, was soll ich sagen. Guter Service und Luxus sind Standard in diesem Hotel von Weltklasse und es hat die Zeit gut überstanden und ich komme wieder.

2 Danke, MrTrump!
Breda,
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Lage, Lage, Lage. Am Ende der „Magnificent Mile“ zum See kann man wirklich keine bessere Lage zum Shoppen bekommen. Große Zimmer, große, saubere Bäder, erstklassige Angestellte an der Rezeption und den Bars und Restaurants und ein toller Eingangsbereich zum Hotel, der zu Weihnachten wunderschön dekoriert war!

Dies ist zwar kein billiges Hotel, es ist aber sein Geld wert.

Ich komme wieder.

1 Danke, AHunton1!
Vienna, Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Haben über Thanksgiving im Drake Hotel gewohnt und mochten es überhaupt nicht. Nicht nur, weil unser Zimmer gestunken hat (vom Geruche –vielleicht Raumduft??? Wurde uns schlecht), aber der Preis ($ 430) für ein Standardzimmer im ersten Stock ohne Ausblick war unglaublich, wenn man es mit anderen Hotelzimmern derselben Kategorie vergleicht, in denen wir zuvor schon gewohnt hatten. Für das Frühstück mussten wir sogar noch extra zahlen!!

Nein Danke, nie wieder!

Danke, HazelVienna_Austria!
Kansas City, MO
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Mein Zimmer im Drake Hotel in Downtown Chicago war einfach das beste Hotelzimmer, in dem ich je gewohnt habe. Es war riesig… es hatte sehr viele Fenster und war sehr königlich. Die Angestellten waren klasse, das Hotel war wunderschön. Und was den Preis betrifft (wenn man die Preise in Downtown Chicago bedenkt) bot ein echtes Preis-Leistungsverhältnis. Kann es jedem wärmstens empfehlen... es gehört auch zum Netzwerk des Hiltons, weshalb ich es überhaupt erst ausgesucht hatte.

Danke, PK_in_KC!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Habe hier mein Geburtstagswochenende verbracht und wurde in die Zeit zurück ins Old Chicago versetzt! Toller „High Tea Service“ und ein unschlagbarer Blick auf den See, wenn man ein Zimmer auf der Seite des Hotels hat. Obwohl man ihm sein Alters schon ansieht, findet man noch in jedem Winkel Charme und Geschichte. Eine angenehme Abwechslung zu all den anderen Touristenhotels. Wenn Sie dort sind, sollten Sie in den 96. Stock des Hancock Tower fahren, dort gibt es tolle Cocktails und einen Blick, wie es ihn nur hier gibt.

Danke, blondarm!
Ann Arbor, MI
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Bei so vielen tollen Restaurants in Chicago, finde ich wirklich keinen Grund, warum man im Drake wohnen sollte. Unser Zimmer war alt, die Möbel verwohnt, die Dusche funktionierte nicht richtig und auch der Teppich hatte schon bessere Tage erlebt. Als wir zurück fuhren, erzählte uns der Taxifahrer, dass die meisten anderen Gäste dasselbe über das Drake berichten. Wir hatten viel Spaß in Chicago. Beim nächsten Mal werden wir besser recherchieren und ein schöneres, neueres und saubereres Hotel buchen.

Danke, lmnk!
Nr. 31 von 187 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 3.152 Bewertungen
Gold Coast
Thompson Chicago, a Thompson Hotel

Sie waren bereits im The Drake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Drake Hotel

Nr. 39 der Familienhotels in Chicago
Nr. 48 der Luxushotels in Chicago
Nr. 49 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Drake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Drake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Drake Chicago
The Drake Hotel Chicago