“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 62 von 185 Hotels in Chicago
Vienna, Austria
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Haben über Thanksgiving im Drake Hotel gewohnt und mochten es überhaupt nicht. Nicht nur, weil unser Zimmer gestunken hat (vom Geruche –vielleicht Raumduft??? Wurde uns schlecht), aber der Preis ($ 430) für ein Standardzimmer im ersten Stock ohne Ausblick war unglaublich, wenn man es mit anderen Hotelzimmern derselben Kategorie vergleicht, in denen wir zuvor schon gewohnt hatten. Für das Frühstück mussten wir sogar noch extra zahlen!!

Nein Danke, nie wieder!

Danke, HazelVienna_Austria!

Kansas City, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Mein Zimmer im Drake Hotel in Downtown Chicago war einfach das beste Hotelzimmer, in dem ich je gewohnt habe. Es war riesig… es hatte sehr viele Fenster und war sehr königlich. Die Angestellten waren klasse, das Hotel war wunderschön. Und was den Preis betrifft (wenn man die Preise in Downtown Chicago bedenkt) bot ein echtes Preis-Leistungsverhältnis. Kann es jedem wärmstens empfehlen... es gehört auch zum Netzwerk des Hiltons, weshalb ich es überhaupt erst ausgesucht hatte.

Danke, PK_in_KC!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Habe hier mein Geburtstagswochenende verbracht und wurde in die Zeit zurück ins Old Chicago versetzt! Toller „High Tea Service“ und ein unschlagbarer Blick auf den See, wenn man ein Zimmer auf der Seite des Hotels hat. Obwohl man ihm sein Alters schon ansieht, findet man noch in jedem Winkel Charme und Geschichte. Eine angenehme Abwechslung zu all den anderen Touristenhotels. Wenn Sie dort sind, sollten Sie in den 96. Stock des Hancock Tower fahren, dort gibt es tolle Cocktails und einen Blick, wie es ihn nur hier gibt.

Danke, blondarm!
Ann Arbor, MI
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Bei so vielen tollen Restaurants in Chicago, finde ich wirklich keinen Grund, warum man im Drake wohnen sollte. Unser Zimmer war alt, die Möbel verwohnt, die Dusche funktionierte nicht richtig und auch der Teppich hatte schon bessere Tage erlebt. Als wir zurück fuhren, erzählte uns der Taxifahrer, dass die meisten anderen Gäste dasselbe über das Drake berichten. Wir hatten viel Spaß in Chicago. Beim nächsten Mal werden wir besser recherchieren und ein schöneres, neueres und saubereres Hotel buchen.

Danke, lmnk!
ROCHESTER,NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Elegant! Und so schön nah an vielen tollen Restaurants gelegen!

Danke, geno284!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Was für ein wunderbares Hotel! War im Mai 07 für 4 Tage im Drake und ich habe noch kein besseres Hotel gesehen. Mein Zimmer und dessen Ausstattung waren klasse, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich fand alles an meinem Aufenthalt entspannend. Wenn ich das nächste Mal in Chicago bin, werde ich auf jeden Fall wieder ins The Drake kommen.

Danke, KathSydney!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Man muss nicht viel schreiben, fantastisches Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Frisches Obst, Wurst, Käse, Waffeln, Pancakes, Würstchen, Speck etc. und frisch zubereitete Omletts mit großer Auswahl.
Das Restaurant Cape Cod ist sehr zu empfehlen, auch wegen der angenehmen Preise, der Tea im Palm Court ebenfalls.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Das Haus hat einen bezaubernden Charme und strahlt wirklichen historischen Glanz aus.

Best Place in town. For lovers of old "grand hotels".

• Zufrieden mit — alles
Magnificent Mile
Four Seasons Hotel Chicago
Four Seasons Hotel Chicago
Nr. 5 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im The Drake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Drake Hotel

Nr. 39 der Familienhotels in Chicago
Nr. 39 der Luxushotels in Chicago
Nr. 49 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Drake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Drake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Drake Chicago
The Drake Hotel Chicago