“Chamre der alten Schule” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Drake Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Drake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Drake Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   140 E. Walton Place, Magnificent Mile, Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 182 Hotels in Chicago
Chicago, Illinois
“Chamre der alten Schule”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Habe hier mein Geburtstagswochenende verbracht und wurde in die Zeit zurück ins Old Chicago versetzt! Toller „High Tea Service“ und ein unschlagbarer Blick auf den See, wenn man ein Zimmer auf der Seite des Hotels hat. Obwohl man ihm sein Alters schon ansieht, findet man noch in jedem Winkel Charme und Geschichte. Eine angenehme Abwechslung zu all den anderen Touristenhotels. Wenn Sie dort sind, sollten Sie in den 96. Stock des Hancock Tower fahren, dort gibt es tolle Cocktails und einen Blick, wie es ihn nur hier gibt.

Danke, blondarm!

Ann Arbor, MI
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Bei so vielen tollen Restaurants in Chicago, finde ich wirklich keinen Grund, warum man im Drake wohnen sollte. Unser Zimmer war alt, die Möbel verwohnt, die Dusche funktionierte nicht richtig und auch der Teppich hatte schon bessere Tage erlebt. Als wir zurück fuhren, erzählte uns der Taxifahrer, dass die meisten anderen Gäste dasselbe über das Drake berichten. Wir hatten viel Spaß in Chicago. Beim nächsten Mal werden wir besser recherchieren und ein schöneres, neueres und saubereres Hotel buchen.

Danke, lmnk!
ROCHESTER,NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Elegant! Und so schön nah an vielen tollen Restaurants gelegen!

Danke, geno284!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Was für ein wunderbares Hotel! War im Mai 07 für 4 Tage im Drake und ich habe noch kein besseres Hotel gesehen. Mein Zimmer und dessen Ausstattung waren klasse, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich fand alles an meinem Aufenthalt entspannend. Wenn ich das nächste Mal in Chicago bin, werde ich auf jeden Fall wieder ins The Drake kommen.

Danke, KathSydney!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Man muss nicht viel schreiben, fantastisches Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Frisches Obst, Wurst, Käse, Waffeln, Pancakes, Würstchen, Speck etc. und frisch zubereitete Omletts mit großer Auswahl.
Das Restaurant Cape Cod ist sehr zu empfehlen, auch wegen der angenehmen Preise, der Tea im Palm Court ebenfalls.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Das Haus hat einen bezaubernden Charme und strahlt wirklichen historischen Glanz aus.

Best Place in town. For lovers of old "grand hotels".

• Zufrieden mit — alles
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, smile843!
Cairo, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Ich hatte Chicago schon ein Dutzend Mal seit 1982 besucht und habe immer das Drake Hotel wegen seiner Lage und Bauweise bewundert.
Während meines letzten Aufenthalts in dieser Stadt habe ich endlich im Drake übernachtet. Diese Lage ist unschlagbar. Ich habe in einem der Executive Zimmer mit Seeblick übernachtet... tatsächlich wäre ich dort nicht geblieben, wenn es kein Zimmer mehr mit Seeblick gegeben hätte.
Das Hotel ist sauber und bequem.... Ich habe besonders das Bett gemocht.. und die Größe des Executive Zimmers ist großzügig.
Den früheren Berichten kann man zustimmen, denn das Hotel könnte sicherlich eine Renovierung gebrauchen ... es erinnert mich an das Haus einer verwitweten Tante, die früher mal wohlhabend war, aber jetzt nicht mehr und vom Ruhm vergangener Zeiten lebt. Mich hat das aber nicht wirklich gestört.
Der Portier zeigte sich als sehr hilfsbereit, mein Problem war aber mit dem Team an der Rezeption beim Checkin, weil behauptet wurde, dass ich meine Reservierung storniert hatte.
Dies war aber nicht der Fall, da ich online 30 Tage vor meiner Ankunft gebucht hatte ... und sichtlich kein Grund bestand, dies rückgängig zu machen.
Ich bestand darauf, dass DIESE ein Problem mit ihrem System hatten, und verlangte nach dem Manager.... Überraschenderweise war diese Verwirrung einige Sekunden später beigelegt. Ich wunderte mich nur, warum es diese überhaupt gegeben hatte.

1 Danke, Sherif!
glasgow uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Von dem Moment unserer Ankunft in diesem liebenswerten Hotel bis zu unserer Abreise hätte das Personal nicht netter und hilfsbereiter sein können.
Checkin war einfach und als Diamant-Mitglied bei HH wurden wir zu einem Executive Zimmer hochgestuft, welches einen wunderschönen Blick auf den See bot.
Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und das Bett war superbequem.
Das kostenlose Wasser wussten wir jeden Tag zu schätzen.
Frühstück in der Executive Lounge war gut und die kostenlosen Drinks am Abend waren eine nette Überraschung.
Das Hotel bietet viel Charme der "alten Welt" und der Eingang und die Lobby sind spektakulär.
Die Lage ist gut, besonders wegen der Läden und es gibt einen netten Fußweg entlang des Sees.
Wir hatten überhaupt keine Beschwerden im Drake und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt.

5 Danke, mm123!
Omni Chicago Hotel
Nr. 32 von 182 in Chicago
Gold Coast
Thompson Chicago, a Thompson Hotel

Sie waren bereits im The Drake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Drake Hotel

Nr. 39 der Familienhotels in Chicago
Nr. 49 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Drake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Drake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Drake Chicago
The Drake Hotel Chicago